Rapfen während Zanderschonzeit?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

calle

Barsch Simpson
Registriert
13. April 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rees
Mir fällt gerade auf das diese Diskussion etwas off topic ist, eventuell sollte man daraus ein neues Thema machen. ich denke es würde auch andere Interessieren, die bei Rapfen vieleicht nicht so nachlesen.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.611
Alter
46
Welde schrieb:
AH der Calle! :D

Guckst du hier: http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.d...e/themen/Umwelt/Fischerei/Angeln_am_Rhein.php .

Is jetzt nur für NRW aber wie gesagt denke ich das das überall am Rhein so etwas gibt.
Das sind doch komplette Angelverbote oder vertuhe ich mich da etwa?

Gruß Welde

Das ist mal ein hilfreicher Beitrag ! Davon weiß hier in Düsseldorf z.B. keiner was (auch nicht die Gerätehändler :roll: ).
Finde ich super daß so etwas mal eingerichtet wird !
 

Oben