• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Danke :) Da sind sie - aber noch etwas zickig! Problem in unserer Gegend ist auch, dass es eigentlich seit Jahren schon so gut wie keine Action mehr an der Wasseroberfläche zu bestaunen gibt. Seit dem Kormoraneinfall ist das fast völlig verschwunden. Ganz ganz selten, dass sich mal an der Oberfläche was tut. Mit der Polbrille sieht man allerdings die dicken Rapfen schön beim Patrouillieren der Uferregionen. Topwater war bislang auch noch Nullnummer. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Letztes Jahr war um dieses Zeit deutlich mehr los, allerdings war es da auch früher warm.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.248
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich hatte am Sonntag auch einen - so nicht geplanten - Erstrapfen auf Wobbler. Sie scheinen so langsam in Fahrt zu kommen;).

Gruß Promachos
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Leider zwingt einem das Kunstköder Verbot zur Pause weil aktiv sind sie schon am rauben bei uns.
 

Oben