• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blackmax

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. März 2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
116
Sören,

ist der von dir verwendete Köder der polnische "Jig" mit 10 gr. WG vom Tom?

LG Micha
 

Lemmy

Forellen-Zoologe
Registriert
28. März 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Dickes Pöööötri!
Der "Tomek bringts"! :wink: :wink:
 

Blackmax

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. März 2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
116
@David,

ich bin ein Profischlönzian; werde zusehen dass ich die VIP fotographiert bekomme.

LG Micha
 

Rudolf

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
mit welchen angelruten geht ihr auf rapfen (wg und länge) würde mich interessierehn
 

Oben