Rapfen ... ich werd bekloppt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Ohh, ja genau da. Naja, rapfen sieht man eigentlich immer springen. Hatte schon paar mal einen dran, aber immer wieder ausgeschlitzt... Aber hab da auchs chon mal 4 Hechte in ner halben stunde gefangen...
Ich fand es war nicht schwerer als sonst. Ich kann euch aber auf jedenfall die kleinen Teiche in München empfehlen, für Topwater einffach genial!
es gibt schon viele gewässer da, und nicht alle sind gut. ABer durchaus gibt es auch tolle teiche, die immer für ne überraschung gut sind...
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Smoke27 schrieb:
....Verstehe garnicht wie man in der Havel keinen ans Band bekommt. Ich hatte dieses Jahr sicherlich schon 100-150 Stück hier...Echte Plage die Biester!...

das liegt wohl daran, das du genauso wie ich, den größten Teil des Jahres geziehlt auf die Pirsch gehst :wink:
kannst dich ja mal per pn melden!
 

Oben