Rapfen - Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Kann zwar nicht mit den Riesen mithalten, hab mich aber sehr gefreut :)
Mein erstes richtiger Rapfen.

uploadfromtaptalk1436460585641.jpg

Gruß
Marcel
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
396
Ort
Trier
Petri [emoji106][emoji106][emoji106] und schönes Bild


Petri
sunny79
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Danke :) hat super Spaß gemacht, in der vollen Strömung gebissen und direkt Strom ab geflüchtet. Am leichten Gerät (14g Lurefans Predators) echt ein Genuss.
 

Radlwastl

Keschergehilfe
Registriert
25. Oktober 2014
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Mein erster Rapfen überhaupt, hat nen echt guten Kampf geliefert.
Hat auf nen DAM Executer Dressed Perlmutt in 3g gebissen.
Der kleine war ca. 60 cm groß

SDC13267.jpg
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Bei mir hats auch endlich mal geklappt:

Ich muss immernoch grinsen... habe gestern meinen ersten Rapfen (in ansehnlicher größe) auf nen TopWater Stickbait gefangen....
Das macht süchtig!! Wasser spritzt und bevor man überhaupt reagieren kann, ist die feine Rute krumm und ein Rapfen donnert raus in die Mitte des Flusses!

dsc0067kqmxfs1uaz.jpg


Nicht das beste Bild- aber der Fisch war schon recht platt nach dem Drill und wollte den schnell wieder zurück setzten.

LG
Sascha
 

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Petri zum ersten Top water Rapfen.Bei uns wollen die Rapfen irgendwie noch nicht so recht durch die oberfläche kommen.Ist aber nur noch eine frage der zeit bis das adrenalin wieder in ströhmen fließt.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.071
Ort
meckpomm
:shock::wink:
...von mir auch noch ein paar
IMG-20150924-WA0009.jpgIMG-20150922-WA0011.jpgIMG_20150913_135946.jpg
irgendwie sehen die ja denn doch immer alle gleich aus
 
R

rock the fish

Gast
War eigentlich auf Hecht unterwegs

2015-10-28 12.23.36.jpg

Das Bild ist nicht so gut geworden. Hat ein Spaziergänger gemacht der sich fast nicht einbekommen hat weil er so einen Fisch noch nie gesehen hat :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn
hi,

hab mich dieses jahr erstmals gezielter auf rapfen versucht und konnte den ein oder anderen laden.
die meisten fische waren im 50er und 60er bereich anzusiedeln.

david
 

Anhänge

WP_20150720_004.jpg r1.jpg r2.jpg r3.JPG r4.jpg

Oben