Rapfen 2012 - Wer wird der "Rapfen-King"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luebbener

Twitch-Titan
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Hier geht es auch langsam los !!! :D

Kein Großer, aber wie immer schöner Biss und Drill !!!

60cm

rapfen1in12.jpg
[/URL][/img]
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.613
Alter
46
Oolfred schrieb:
@AssAssassin: Klasse Strecke! Ziehen die Rapfen da zum Laichen in den Fluss oder hast du da das ganze Jahr über so dicke Dinger drin?
Kann ich noch nicht sagen, fische das erste Jahr an dem Gewässer....es spricht aber vieles dafür.
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Hey,
hab auch nochmal zwei schöne ;-)

sorry für die bescheidenen Fotos - aber Top Secret :twisted: :lol:

jJkOt5Lpq5.jpg


ufNUhuCazD.JPG


Gruß,
Jebby
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Konnte auch am letzten WE die Rapfensaison einläuten. Insgesamt gab es 9 Fische, darunter keiner unter 60cm . Hat wirklich Bock gemacht - Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Kampfstark sind sie noch nicht, dafür ist das Wasser noch zu kalt. Die größte war der Fisch mit dem "Haken" , mit bestimmt 75+
Interessant war dass die Bisse diesmal nur bei strahlendem Sonnenschein und am Nachmittag kamen.... eigenartig...

1hpfl2.jpg


24c8e3o.jpg


i26nh3.jpg


bdvf6a.jpg


309tvzs.jpg


35bxnc8.jpg


petri markus
 

RobinK

Keschergehilfe
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Reinbek
Dickes Petri ceram und den anderen natürlich auch :D

Da muss ich auch mal wieder los ziehen :wink:

Und sehr schönes Bild das 3te von Oben schau sau geil aus.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
geht ja ganz gut los hier.
schöne fische und schöne schärfe deine bilder, AA !
salmo slider? mein reden seit jahren ;)
 

Luebbener

Twitch-Titan
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Bin leider jetzt erst dazu gekommen meine Bilder hoch zu laden, vom letzten Bootsausflug mit Rapfenbesuch vor der Schonzeit. Der größte wollte leider nicht aufs Bild :oops: ( irgendwann leg ich mir noch so ne actioncam zu )

Dafür finde ich eine schöne Aufnahme der Rückenflosse im Drill, und das mit meinem Handy ! Ich hoffe euch gefällt es auch...petri allen hier im Forum

PS.: langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, das der Rapfen hier in der Dahme der letzte Zielfisch werden wird... :roll:

img2012042200013.jpg

By luebbener at 2012-04-22

am Boot


img2012042200014.jpg
By luebbener at 2012-04-22[/img]

im Boot
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hi,
hab meinen ersten Rapfen über 35 gefangen :) muss aber auch sagen das es mein dritter Rapfen ist



71 hatte der gute und war Beifang beim Barschangeln auf nen kleinen Maria Stickbait

Gruß Julian
 

es0x

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elbe MD & Tangermünde
Petri Julian, ist das die Stelle wo ihr mit mir wart wo wir da bei den booten angeln wollten und sich der besitzer von diesem verleih immer aufgeregt hatt?
Da hattest du gerade zu dem Zeitpunkt erzählt das du nen rapfen verloren hattest ;)
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Ja genau da hab ich meinen ersten Rapfen verloren und seit dem nur noch ein von ca 35 gefangen und nun der Dritte oder 2 1/2ste ist gleich so nen Brocken
 

Luebbener

Twitch-Titan
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Habs heut auch endlich mal wieder geschafft...für mich ist der Water Monitor unschlagbar, Rapfen lieben den einfach...2 schöne Bilder wie ich finde

rapfen0707.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/img]

rapfen07072.jpg
By luebbener at 2012-07-07[/img]
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Petri Petri!!!
Schöne Fische.
Bin seit letzter Woche auch im Rapfen-Fieber!!
Hatte 2 Stück von 57 und 65 cm und noch nen richtig guten direkt nach dem Biss wieder verloren!
Machen absolut Spaß die Teile!!!
Vielleicht klappts nächste Woche bei mir auch nochmal...
 

Oben