Rapfen 2010 - Wer wird der "Rapfen-King"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bigbass85

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
War gestern abend mit nem Kumpel unterwegs und ich kann euch sagen es hat ordentlich geknallt in den Ruten. Insgesamt sind 26 Rapfen aus dem wasser gegangen, von 59 - 75cm. Will jetzt hier nicht alle zeigen, nur die besten Fische.

59cm


70cm


75cm


62cm


60cm


61cm


65cm
 

OOOO

Twitch-Titan
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck / Berlin
Bei solchen Zahlen und solchen Fotos brauchst du dich nicht zu wundern, wenn ab heute nachmittag dort 20 Mann stehen Bigbass. Werde auch kommen und mir mal die Grossveranstaltung anschauen.
:lol:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ui da war aber einer fleissig 8) bei dem Spot kein Wunder :lol: sowas will ich hier auch haben :cry:

Bin eben auch vom fischen gekommen aber nix. Eine Fehlatacke auf Bonie. Merkwürdigerweise begannen die Rapfen erst zu rauben als die Sonne richtig hoch stand, gegen Mittag :!: :eek:

Ich bleibe dran...
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Petri zu den vielen schönen Rapfen. Ich fange im Moment bedingt durch Hochwasser (mögen sie in der Saale garnicht) keine. Hoffe aber trotzdem, dass nach dem Zurückgehen des Pegel noch ein, zwei Kapitale beißen. August war hier eigentlich immer der beste Monat.
 

minimatze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Bei uns macht der wasserstand auch was er will , momentan ist extremes niedrigwasser und die Rapfen sind dann außer reichweite , allerdings verlaufen sich ab und zu der ein oder andere an die richtige uferseite und dann schlag ich sofort zu und gebe ihm mein topwaterbait zum fressen , diesmal war er 70 cm der zu überlistene rabauke .


09082010761.jpg




Mfg Matze
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Mir gings 2 Jahre lang nicht besser.... und gestern zwei mal meinen PB geknackt! Bin richtig happy und das an der 1-15g Rute und 16er Mono:D
 

Anhänge

imag0577.jpg imag0575.jpg imag0572.jpg

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Danke, ich hoffe es gibt Bald mehr davon! Und dann hoffendlich von den ganz großen Rheinrapfen!

Gruß Nico
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Jungs Geiler Bilder!

Heute habe ich meine stern stunden am Main erlebt.

Einmal 77er und neues PB 82er!

Gerät:

Tailwalk trinis TWC631ML
Daiwa Steez 103HL
Shimano aspire Dynema 15LB
Squirell 61sp Ayu(77er) und Squirell 67(oikawa)
 

Anhänge

bolen_77cm.jpg bolen_82cm.jpg

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Dickes Petri! Das ist eine andere Liga als meine! Aber mal so nebenbei! Was ist mit Veit los?? hat der Angelverbot?

Gruß Nico
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Heute hat es auch noch Geklappt :wink: 80er für die Wertung :twisted:
 

Anhänge

bolen_14.08.2010_80cm.jpg

max-ks

Forellen-Zoologe
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
petri,
hier mal mein schöner fisch von 77 cm;)
nahm nen arnaud im highspeed modus
 

Anhänge

img197.jpg

Oben