Rapfen 2009 - Wer wird der "Rapfen-King"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
kleine zwischenfrage:
mein webspace neigt sich langsam dem ende. habe nur 60mb und die sind mit den rapfenkings langsam voll.
jemand ne idee, wo ich webspace auslagern kann? möglichst kostenfrei.
danke.
 

kingesox

Keschergehilfe
Registriert
20. November 2003
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Schon mal sowas gesehen (ca.:55 cm)??? Aber richtig kampfstark für seine Macke im Rücken!!
 

Anhänge

dsc00519.jpg

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ tinsen: Ok, Machtwort bezüglich der Bilder akzeptiert.

@ kingesox: Petri zum leicht deformierten Rapfen! Hatte sowas bei Zander schon. An einer bestimmten Stelle, wo ich vor drei Jahren sehr gut gefangen hatte, hatten ausgerechnet die drei grössten Fische alle solche Deformierungen. Lagen alle 3 um die 80 cm und waren toppfit. Scheint ihnen also nicht viel ausgemacht zu haben.

Hatte es gestern und vorgestern auf Rapfen versucht, hatte aber leider nur Pech. Vorgestern ging mir beim ersten Wurf gleich einer an den Haken, schlitze dann aber dummerweise aus. Gestern hatte ich zunächst einen Fehlbiss danach ist mein Water Monitor auf einmal beim Auswurf abgerissen. Vorfach offenbar beschädigt. Da die Teile zumindest in der Erfolgsfarbe überall ausverkauft waren, musste ich erstmal zwei neue übers Netz ordern und darf wohl bis morgen noch darauf warten. :(
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
das tut mir aber leid Veit ;)

...und zu deinem Köder...den muss ich mir wohl auch mal zulegen :p

bei und geht garnichts mehr mit Rapfen in der Havel. Sie rauben nicht einmal mehr...
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
So hier mal wieder einer von mir ! Gefangen in der Weser auf Banjo ! 58cm lang !
 

Anhänge

rapfen_september_09.jpg

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Heut ging mal wieder was, angefangen mit nem 66er und kurze Zeit später rappelte es in der Kiste mit diesem 74er !

Hat sich stramm gewehrt da er von der Statur her auch gut durchtrainiert war... :lol:

Der erste auf nem Slider, funktioniert also wirklich... :twisted:
 

Anhänge

asp_74er__ba.jpg

kingesox

Keschergehilfe
Registriert
20. November 2003
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
nach langer Zeit habe ich auch mal wieder zwei fangen können...70 und 68 cm...Beide auf Sammy und noch bestimmt fünf fehlbisse...
 

Anhänge

s5000405.jpg s5000410.jpg

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Hab da auch mal zwei schöne von letzter Woche :

76 Barren ( Pulse + Squadminnow 65 )

6.jpg


74er Barren ( Baitjigger + Shaker )

21.jpg


Story dazu folgt noch , da ist mehr passiert ...
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Heute aus der Weser 69cm. auf einen Spöket !
 

Anhänge

img_2245.jpg

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
So, ich hatte endlich auch mal wieder ein wenig Zeit um auf die Torpedos zu fischen.
Kämpfen ja ganz ordentlich zurzeit :wink:

Hier die 2 größten von dieser Woche:

Beide um die 75.
Sind mir leider zu schnell aus den fingern geflutscht :roll:
Topwater selbstverständlich :D
 

Anhänge

kopie_von_cimg4042.jpg kopie_von_rapfen_felix_007.jpg

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
hier wieder einer von 73cm von vorhin. Pegel mich irgendwie auf diese Länge ein... :lol:
Leider ist kein besseres Bild möglich gewesen. :?
 

Anhänge

ra_73__03.10.09.jpg

Oben