1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

rapalla x rap jointed

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von michaZ, 6. März 2006.

  1. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    hallo ihr,

    hat schon jemand diese wobbler gefischt :?: , sehen ja ganz nett aus, meine sorge wäre aber das wurfverhalten(überschlagen und geringe weite) und lassen sie sich vernünftig twitchen??

    mfg
    micha
     
  2. Exos

    Exos Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Habe auch einige gekauft aber muss noch bis zum 01.Mai warten, bis ich sie ausprobieren kann. Auf www.rapala.com kannst du das Laufverhalten aller Rapalas ansehen!
     
  3. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    auf rapala.com kann man sich fast alle angucken, den x-rap jointed aber leider nich :(
     
  4. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    sehr geiler wobbler. habe einen in orange in ca 10-12 cm größe. gezogen läauft er normal wobblerstyle, aber getwitcht ist er echt ne wucht. sehr gut gelungen. werfen lässt er sich aus hervorragend. kaufempfehlung.
     
  5. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    thanx tinsen :D ,

    mich interessiert vor allem die 14cm variante. die anderen sind bestimmt auch nett, mir aber zu schnieplig :wink:
     
  6. til

    til Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Themen:
    0
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Den Jointed gibts doch nur in einer Grösse.
    Der einteilige 10cm, den's letztes Jahr schon gab, ist auf jeden Fall super.
    Hab mir jetzt noch den 8er und 14er einteilg zugetan, aber noch nicht gefischt.
    Jedoch verspreche ich mir vom 14er viele Hechte, weil die schon den 10cm schniepel so mochten.
     
  7. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    hallo til,

    stimmt, gibt ihn nur in groß
    x-rap jointed

    mfg
    micha

    gibt ihn auch bei ussat, da werden 16cm angeben, hat aber die größe des super shad rap
     
  8. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    sorry, überlesen: habe nur den einteiligen, nicht den jointed ! kann zum joint nix sagen...
     
  9. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    hab ihn mir geholt und werd berichten

    bis denne
    micha
     
  10. oerkel

    oerkel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Also ich hatte ihn letztes Jahr schon einige mal im Einsatz und muß gestehen, das er seinen Erwartungen noch nicht gerecht wurde. Ich war schon immer auf ein jointed Modell vor allem in der 14cm-Klasse heiß. Doch meines Erachtens läuft er nicht so heiß...
    Aber das Frühjahr kommt ja nun bald und vielleicht ist es ein Frühjahrskiller. :?:
     

Diese Seite empfehlen