rapalla x rap jointed

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
hallo ihr,

hat schon jemand diese wobbler gefischt :?: , sehen ja ganz nett aus, meine sorge wäre aber das wurfverhalten(überschlagen und geringe weite) und lassen sie sich vernünftig twitchen??

mfg
micha
 

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Habe auch einige gekauft aber muss noch bis zum 01.Mai warten, bis ich sie ausprobieren kann. Auf www.rapala.com kannst du das Laufverhalten aller Rapalas ansehen!
 

michaZ

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
auf rapala.com kann man sich fast alle angucken, den x-rap jointed aber leider nich :(
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
sehr geiler wobbler. habe einen in orange in ca 10-12 cm größe. gezogen läauft er normal wobblerstyle, aber getwitcht ist er echt ne wucht. sehr gut gelungen. werfen lässt er sich aus hervorragend. kaufempfehlung.
 

michaZ

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
thanx tinsen :D ,

mich interessiert vor allem die 14cm variante. die anderen sind bestimmt auch nett, mir aber zu schnieplig :wink:
 

til

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
469
Website
www.spinnfischen.info
Den Jointed gibts doch nur in einer Grösse.
Der einteilige 10cm, den's letztes Jahr schon gab, ist auf jeden Fall super.
Hab mir jetzt noch den 8er und 14er einteilg zugetan, aber noch nicht gefischt.
Jedoch verspreche ich mir vom 14er viele Hechte, weil die schon den 10cm schniepel so mochten.
 

michaZ

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
hallo til,

stimmt, gibt ihn nur in groß
x-rap jointed

mfg
micha

gibt ihn auch bei ussat, da werden 16cm angeben, hat aber die größe des super shad rap
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
sorry, überlesen: habe nur den einteiligen, nicht den jointed ! kann zum joint nix sagen...
 

michaZ

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
hab ihn mir geholt und werd berichten

bis denne
micha
 

oerkel

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte ihn letztes Jahr schon einige mal im Einsatz und muß gestehen, das er seinen Erwartungen noch nicht gerecht wurde. Ich war schon immer auf ein jointed Modell vor allem in der 14cm-Klasse heiß. Doch meines Erachtens läuft er nicht so heiß...
Aber das Frühjahr kommt ja nun bald und vielleicht ist es ein Frühjahrskiller. :?:
 

Oben