• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
moin,
da ich rapala wobbler einfach liebe und wahnsinng gern damit fische wollte ich einfach mal fragen ob ihr ne günstige bezugsquelle für die wobbler kennt.denn immer 10-12 euro für nen wobbler ausgeben is nich so doll!also...wenn ihr was habt dann immer her damit.
mfg marc
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Gibt es bestimmte Modelle nach denen du suchst?

Ich kaufe meine Rapalas meistens im europäischen Ausland z.B. über ebay.fr oder ebay.co.uk
Die Portogebühren sind meistens sehr human und innerhalb der EU fällt selbstverständlich auch kein Zoll an. Paypal sollte jedoch vorhanden sein.
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
mmh....was suche ich...skitter pops,shad raps,x raps,husky jerks,jointed shad rap,glass shad rap usw.du beziehst über ebay ja?da hab ich noch gar nich geguckt
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Warum so teuer?

bei meinem Händler sind die wesentlich billiger :arrow: z.B Huskey Yerk 14cm c.a7€

Auslaufmodelle noch wesentlich billiger
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich weiss nich was du willst. Der Preis ist doch o.k. vergleich das dochmal mit illex und co...dagegen sind Rapalas doch nen Schnäppchen
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Florido...:Die Preise da sind aber kein schnäppchen sondern ganz normal oder vllt noch teurer also ich hab meine x-raps für 8€ bei meinem händler bekommen... :D

Edit:Manchmal haben die die x-raps bei raubfisch verbilligt drin...

mfg bk07
 

Jagdpostmann

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Habe gerade in den USA 4 X-rap 06 für umgerechnet 20 Euronen incl. Versand ersteigert.
Natürlich neu und in Box ich bestelle meine Wobbler hauptsächlich im Ausland.
Jackall, Lucky Craft und Rapala nur über Ebay weltweit.

Gruß
Raimund
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Moin,

wenn Du Dich günstig eindecken willst, fahr zu Gerlinger: Die haben gerade eine Riesen- Grabbelecke ausschließlich mit Rapalas nach Größen gestaffelt. Ist in Scheinfeld und sollte eigentlich nicht so furchtbar weit weg sein von Dir.

Preise lagen zwischen 4 und 8 Euro - kaum zu toppen, denke ich!

Grüße

Zimbo
 

Oben