• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischi6

Belly Burner
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Asendorf
Hai kann einer mir was zur fänigkeit dse rapala minnow raps in der farbe yp sagen. :D :?:
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Ja das kann sicher die allwissende Suchfunktion beantworten, da du nicht der erste bisst der diese Frage stellt :!: :lol:
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
fischi gib das mal unter "suchen" ein^^

hast du dir den schon bestellt oder willst du noch? Eigentlich ist es allerdings so, dass bei rapala alles super verarbeitet ist. von daher ist es so, dass der sicherlich nicht zu verachten ist.
 

Oben