Rapala X-Rap Long Cast / - Shallow ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angler Ffm

Echo-Orakel
Registriert
23. Juli 2016
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
48
Ort
Gotham City
Website
www.facebook.com
Hi! Die Suche ergab nichts, sodass ich Euch fragen möchte, was Ihr vom Rapala X-Rap Long Cast und Rapala X-Rap Long Cast Shallow haltet. Welche Zielfische konntet Ihr damit fangen?

Beste Grüße aus Frankfurt
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Vieles was im Meer so schwimmt :lol:

Ich habe verschiedene Travelly Arten, Giant Needle Fisch und Scierra Mackarel beim letzten Trip nach Panama auf den Köder gefangen. In den Jahren zuvor eine Vielzahl anderer Arten auf die anderen Salzwasser Köder von Rapala (die ja im Lauf sehr ähnlich sind). Mein absoluter Favorit ist der Skitter Walk zum Oberflächenangeln.

Du kannst mit der gesamten Range nichts verkehrt machen. Ich habe nur grundsätzlich die Einzelhaken gegen stabile und hochwertige Drillinge ausgetauscht.

IMG_4809.jpg

IMG_4688.jpg
 

Oben