Rapala Weedless Shad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Moin,

mal eine Frage in die Runde - hat sich der Rapala Weedless Shad bei euch bewährt? Sieht eigentlich interessant aus - ob es dann funktioniert, steht ja immer auf einem anderen Blatt...

Grüße - Joschi
 
S

scorpion1

Gast
Hab ihn damals ne Weile gefischt ist für mich von der Art des Laufes n Lippless Crank bzw Rattlebait.... die Konstruktion funktioniert sehr gut aber zur Fängigkeit kann ich nichts sagen dazu hab ich ihn definitiv zu wenig gefischt
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Hallo! Kann man den Haken wechseln?
 

Oben