1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rapala Weedless Shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von yoshi-san, 28. März 2016.

  1. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    601
    Ort:
    die Maus...
    Moin,

    mal eine Frage in die Runde - hat sich der Rapala Weedless Shad bei euch bewährt? Sieht eigentlich interessant aus - ob es dann funktioniert, steht ja immer auf einem anderen Blatt...

    Grüße - Joschi
     
  2. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Moinsen,
    laufen tut der sehr geil. Habe ihn bisher nur sehr selten getestet. Wird aber in 4 Wochen nachgeholt. Dann kann ich zur Fängigkeit mehr sagen.
    TL,
    6-77
     
  3. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Hab ihn damals ne Weile gefischt ist für mich von der Art des Laufes n Lippless Crank bzw Rattlebait.... die Konstruktion funktioniert sehr gut aber zur Fängigkeit kann ich nichts sagen dazu hab ich ihn definitiv zu wenig gefischt
     

Diese Seite empfehlen