Rapala Super Shadow Rap 77 gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

oguen1

Angellateinschüler
Registriert
1. April 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
6
Alter
31
Ort
Heerbrugg
Guten Tag Zusammen

Als hätte ich nicht genug Köder ist bei meinem Stammhändler in der Schweiz dieser Köder 50% im Rabatt wo ich mir echt am überlegen bin 5-6 Stück in verschiedenen Dekor zu bestellen.
Da ich gerne mit grössere Köder fische und immer mehr mit der Baitcast fische, würde ich gerne eure Erfahrungen mit dem Köder wissen?
Kann man den auch wie ein Jerkbait führen?

Ich habe zwar schon Videos gesehen, aber vielleicht kann mit hier auch noch seine Erfahrungen teilen. :)
Ich denke nur schon für den Preis (knapp ein 10 Euro das Stück), kann ich mir die nehmen.

Besten Dank im Vorraus ;)
 

- tafkas -

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
99
Ort
Achim bei Bremen
Den kann man nicht wie einen Jerk führen. Man MUSS es! Beim bloßen einkurbeln macht der nicht viel. Wenn man den jerkt/twitcht springt der schön rum und fängt auch. Ist halt schon ein Trümmer und entsprechend anstrengend auf Dauer.
 

Oben