RAID Japan Erfahrungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
925
Ort
Bern
Ich würde ihn eher in die Senko Ecke stellen. Der kommt sehr gedrungen daher und ist auch nicht auftreibend.
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
832
Alter
51
Ort
Hannover
Noch ein paar Köder. Der Libero in 7g hat mir schon soviele Fische gebracht. Sehr toller Underspin. Auch sehr vielseitig. Egal ob Search oder Spotbait.

Relativ neu sind 10 und 14g. Bezieht sich immer auf das Kopfgewicht.


Bei 5/7g sind jeweils 2 Köpfe und 4 Gummikörper dabei und bei 10/14g jeweils 1 Kopf + Bait. Alles schon ready to go. Halten auch sehr viel aus für Gummi.

Anhang anzeigen 273302
7 / 10 /14g

Anhang anzeigen 273303

Der Level Vib Boost ist ein sehr hochfrequenter Vibrationbait. Läuft sehr schnell an.
7 /9 g

Anhang anzeigen 273305
Die weedguards lässt du dran? Keine Probleme mit dem hookup?
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
5.189
Ort
French Border - OG
Bin damals auch ein bisschen auf RAID JP eskaliert und musste bestellen :D Die Verarbeitung und die Patterns heben sich schon deutlich vom Rest ab. Das Drumherum wie Verpackung, Logo, Verfügbarkeit, Merch usw. ist auch am Puls der Zeit und generiert eine stabile Fanbase.

Der Libero in 5 & 7g ist einer meiner Go-To Köder. Fängt irgendwie immer was.

IMG_8462 Kopie.jpg


RAID 2Side.JPGRAID GI.JPGRAID Goriller.JPGRAID Level Crank.JPGRAID Level Minnow.JPGRAID Scratch.JPGRAID Sprinter MR SR.JPG
 

Jani22

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
9.511
Ort
Neuruppin
Bin damals auch ein bisschen auf RAID JP eskaliert und musste bestellen :D Die Verarbeitung und die Patterns heben sich schon deutlich vom Rest ab. Das Drumherum wie Verpackung, Logo, Verfügbarkeit, Merch usw. ist auch am Puls der Zeit und generiert eine stabile Fanbase.

Der Libero in 5 & 7g ist einer meiner Go-To Köder. Fängt irgendwie immer was.

Anhang anzeigen 273818


Anhang anzeigen 273819Anhang anzeigen 273820Anhang anzeigen 273822Anhang anzeigen 273823Anhang anzeigen 273824Anhang anzeigen 273825Anhang anzeigen 273826

Der Libero ist auch mein Go- To geworden....die Barsche haben den meistens komplett drin und nur das Blatt schaut raus....
 

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
925
Ort
Bern
Ja das glaube ich auch. Zumal bis auf den Battle Hog 2.6 mir die Köder doch relativ gross erscheinen die es gibt. (wenn man nicht an einem Grossbarsch Gewässer unterwegs ist) Hatte ein Real von Kai Moritz auf Insta gesehen.
 

Tingelianer

Nachläufer
Registriert
16. April 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hennigsdorf
Interessanter Thread! Ich bin auch gerade dabei mein Lineup auf die Anti Serie aufzubauen, da mich bisher noch keine Rute enttäuscht hat.
Aktuell besitze ich die Defender, Power Nose und Joker. Die Stride befindet sich aktuell im Zulauf und ich hoffe sie vor Weihnachten zu haben.

Kann mir jemand sagen was die 65 PBF oben rum schafft und idealerweise eine Info zur Biegekurve? Sollte ja eigentlich eine wunderbare Rute für z.B. Free Rig sein
 

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
925
Ort
Bern
Ich kann dir nichts genaues sagen. Hatte die 65PBF erst einmal am Wasser. Schätze aber das das Wurfgewicht relativ passend angegeben ist. Ich habe einen 3inch dolive craw mit 3,5g Sinker gefischt. Free Rig. Aufladung und Rückmeldung empfinde ich als sehr sehr gut. Habe direkt meine "rebmit" verkauft. Zur biegekurve kann ich aber beim besten Willen keine Aussage machen. Hoffe trotzdem das dir damit geholfen ist.
 

Oben