Rügen - Wiek ...---... Hilfe gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
hallo leutz!

bin in ca 3 wochen für eine woche in der nähe von wiek zugange.
werde dort ausschliesslich mit fahrrad unterwegs sein.

meine frage:

möchte dort paar kunstköder baden.
was nehm ich am besten an tackle mit (keine ahnung was da so geht, wenn ich mir es auf der karte anschaue geht offensichtlich alles... wenn man ein boot hat...?)
und kann jemand tipps geben, kommt vielleicht sogar ein barsch-alarmer aus der ecke und kann mich mal zum fischen mitschleifen?
möchte gern dem barsch und hecht nachstellen. mefo wäre natürlich auch nicht übel, hab ich noch keine gehabt in meinem anglerdasein.

danke schonmal!
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
hallo holle,

nicht allzuweit von wiek sind die besten ecken auf mefo rund um das kap arkona und bei dranske.

am wieker bodden findest du fast überall gute bereiche zum watangeln auf hecht und barsch. sehr empfehlenswert dazu ist der bereich um die wittower fähre.

fürs angeln vom boot aus findest du infos beim raubfisch und bei fisch & fang, guides gibt es in dranske, wiek und schaprode und mietboote auch :wink:

ansonsten mal robertB ne PM schrieben, der ist jeden tag da oben unterwegs :wink:

m.
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
na das klingt ja schonmal bestens.
da hat mein fräulein ja die richtige ecke rausgesucht. :)
war bestimmt absicht damit sie im wellnessbereich ihre ruhe hat...

da werde ich wohl meine platz- und gewichtraubende wathose einpacken müssen... :roll:

hab mal bischen gegoogelt und 60-70 euro für ein guiding ist schon recht happig. da bleibt dann wohl fast nur übrig watend zu jagen...

danke erstmal!
 

Oben