Quantum Exo 25 Spin Frontbremse

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

Bill Dance

Gast
Hallo Community,

exo.jpg
die Frontbremse meiner Quantum Exo macht nicht mehr diese typischen Klick-Geräusche beim drehen. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Musst du mal auf machen und schauen, ob sich das Teil, welches dafür verantwortlich ist, an der richtigen Stelle sitzt. Hatte das mal bei einer Spule einer R'Nessa. Alles demontieren, neu montieren...fertig ;)
 
B

Bill Dance

Gast
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal daran versuchen. :)
 
B

Bill Dance

Gast
Themenstarter
Problem gefunden! Eine kleine Metalfeder im Bremsenkopf war verbogen und konnte nicht in die Zacken greifen. :smile:
 

Oben