Pure Fishing = Top Service

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

darula

Nachläufer
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Also von Shimano kann ich NULL gute berichten!
Meine G.Loomis ist gebrochen. Anruf dort--> bei Shimano anrufen weil die das ja vertreiben--->Beim Händler anrufen, der tauscht das aus-->Bitte beim hersteller anrufen, da die Rute nicht mehr in Deutschland vertrieben wird-->Bitte den Händler anrufen, der macht ne Gutschrift...

HERRGOTTNOCHMAL ich will einfach ein neues Spitzenteil von meiner 3-teiligen Rute, die in ganz Europa, scheinbar außer Deutschland, noch vertrieben wird! AHHH!!!!!
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Der Service ist und bleibt gut, dafür nehme ich gerne mal diverse Mängel in Kauf (hat ich bisher nur bei Stationärollen) - wenn ich dafür kostenlos Ersatz bekomme (manchmal sogar mit freier Auswahl im Sortiment). So hab ich schon gerade bei Einsteigermaterial bzw. Mittelklasserollen echt Gewinn gemacht.

Wenn ich den Service gar nicht in Anspruch nehmen müsste wäre es natürlich besser - aber von anderen Herstellern kennt man auch so einige Probleme - aber die Kulanz und Serviceabwicklung bei PF ist perfekt!
 

Oben