• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Die Certate passt auch optisch richtig gut zur Salty.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
weiß nicht wo du es gelesen hast, aber da schlägt nix am Blank an! Hier mal ein Bild mit einer 2000er Certate.
 

Anhänge

Foto.jpg
Zuletzt bearbeitet:

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich hab das Review auch gelesen. Ich frage mich allerdings, wo die Schnur an den Blank schlagen soll. Wie gesagt, bei mir ist auch nichts irgendwo gegen geschlagen.
 
S

scorpion1

Gast
gut top denn wenn man wirklich nur ne 1000er größe an ihr fischen könnte wäre das Mist
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Also, wenn ich das in den Evergreen going Videos richtig erkenne, fischen die Herren Japaner auch 2500er Shimanos an dem Stecken.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
hatte die D-Attacker bereits ein paar mal im Einsatz und die ist definitiv sehr sensibel... macht Spaß :grin: Der Blank ist recht straff und sehr gut für Jigs & Rigs geeignet. Mehr als 5g + 3" würde ich aber nicht dran fischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben