• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mainz-Gonsenheim

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2003
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mainz
Ist es eigentlich von großer Bedeutung, dass sich die Maden an einem Rig drehen wie ein Propeller? Wenn ja wie befestigt ihr die Maden um ein solches Verhalten zu erzielen? Danke
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.681
Punkte Reaktionen
11.703
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
klar lieben barsche das drehmoment. meines erachtens propellert ein makenbestückter haken sowieso. aber kannst ja mal versuchen, die iregdnwie l-förmig anzuködern. dann klappt´s auf jeden fall.
 

Oben