1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Propeller Maden

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mainz-Gonsenheim, 14. September 2003.

  1. Mainz-Gonsenheim

    Mainz-Gonsenheim Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Themen:
    22
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ist es eigentlich von großer Bedeutung, dass sich die Maden an einem Rig drehen wie ein Propeller? Wenn ja wie befestigt ihr die Maden um ein solches Verhalten zu erzielen? Danke
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    klar lieben barsche das drehmoment. meines erachtens propellert ein makenbestückter haken sowieso. aber kannst ja mal versuchen, die iregdnwie l-förmig anzuködern. dann klappt´s auf jeden fall.
     

Diese Seite empfehlen