• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Schönes Projekt, ich kann das völlig nachvollziehen. Bevor wir 2016 ein Haus gekauft haben, waren in der alten Wohnung die Angelsachsen im Schlafzimmer und gewerkelt habe ich entweder im kleinen Kellerraum, oder auf dem Balkon.

Ich bin gespannt was du dir da schönes baust. Als ich die Klimaanlage gesehen habe, wollte ich gleich nach der Dämmung fragen, aber das Tor fliegt ja schon mal raus, dann wirst du sicherlich die Decke auch dämmen. Achte nur darauf, das ordentlich zu machen, dann wirst du auch viel Freude an der Männerhöhle haben.
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Solche Projekte finde ich auch immer ganz spannend,bin auf deine Umsetzung gespannt.

Aber ich denke das wird schon sehr überzeugend werden,wenn man deine sonstige Arbeiten so sieht.

Viel Spaß auch von mir und halt uns auf dem Laufenden.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Du lebst den Traum, hm?
Bin gespannt was da kommt, die Klima auf dem Dach lässt ja vermuten, dass du es ernst meinst.

Du heisst aber nicht zufällig Taylor mit Nachnamen, oder?
 

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Du lebst den Traum, hm?
Bin gespannt was da kommt, die Klima auf dem Dach lässt ja vermuten, dass du es ernst meinst.

Du heisst aber nicht zufällig Taylor mit Nachnamen, oder?
Ja ich hoffe doch mein Traum zu leben...

Und Taylor heiße ich nicht...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
23.030
Ort
Lörrach
Geiles Projekt. Wer von uns kennt was nicht, dass man zu wenig Platz für das Tackle hat. Ich bin auch schon vom Büro (Home-Office) in den Lagerraum umgezogen und wieder zurück. Irgendwie ist alles nur so eine Zwischenlösung. Nächstes Jahr wollen wir ein Haus bauen und da ist ein großer Kellerraum als meine "Kommandozentrale" eingeplant. Büro und Hobbyraum in einem.

Mike Iaconelli hat da auch so eine kleine "Angel-Garage"... :D

 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Geiles Projekt. Wer von uns kennt was nicht, dass man zu wenig Platz für das Tackle hat. Ich bin auch schon vom Büro (Home-Office) in den Lagerraum umgezogen und wieder zurück. Irgendwie ist alles nur so eine Zwischenlösung. Nächstes Jahr wollen wir ein Haus bauen und da ist ein großer Kellerraum als meine "Kommandozentrale" eingeplant. Büro und Hobbyraum in einem.

Mike Iaconelli hat da auch so eine kleine "Angel-Garage"... :D


Völlig verrückt der Typ. Natürlich muss der so eine geile Garage haben :D
 

Faulenzer21

Twitch-Titan
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
35
Ort
Hirschhausen
Und ich dachte schon ich bin der Einzige, bei dem überall im Haus Angelzeug rumliegt. [emoji2]
Wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt.
 

Oben