1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ProfiBlinker Attraktoren

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von LezdePez, 24. Dezember 2008.

  1. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Ich hab einen kleinen ProfiBlinker Attraktor zum Barschangeln und der fängt auch ganz gut!
    Jetzt wollte ich mir auch einen auf Heecht zulegen und wollte euch fragen, welche größe ihr mir aus Erfahrung vorschlagen würdet???

    LG
    Leon
     
  2. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Kommt auf dein Gewässer an!
    Wie klar bzw. trüb ist es.

    wie groß sind die Hechte im Schnitt und wie groß die Größten?

    TL,Daniel
     
  3. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Ich mag die Größe I am liebsten für Hecht.
    Im Sommer ist das allerdings manchmal zu groß.
     
  4. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Das kann man so pauschal auch net sagen,bei einem meiner Hausgewässer ist es z.B so,das Größe E perfekt für Hecht ist.

    Also das musst du wirklich ausprobieren welche Größe am Besten klappt.


    Farblich greife ich persönlich lieber zu Naturdekors aber das kommt auch immer auf die Gewässertrübung an ob es nun Kaulbarsch oder Karausche wird.

    Also wie immer gilt auch hier,probieren geht über studieren.


    TL,Daniel
     
  5. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Also Bei und in den gewässer wurden schon 12ocm und größere gefangen!

    Aber schon mal danke für eure tipps!

    LG
    Leon
     
  6. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    714
    Likes erhalten:
    725
    Ort:
    Hamburg
    Meine Favs, Im Sommer C- D Im Spätsommer und herbst e- f und im herbst und Winter H-I. Was auch Super geht sind die prolex Spinner In Grösse 8, aber um die gehts hier ja nicht. Von den Farben her kann ich Perlmuttblau sowie Krauschenbeige empfehlen und schliesse mich meinen vorrednern an,
     
  7. daiby

    daiby Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    ich würde immer schon welche nehmen die um 16 cm sin d
     

Diese Seite empfehlen