• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox2711

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
Die is nich schlecht, aber günstig nicht gerade. Naja, irgendwo muss man ja preoritäten setzten! (auch wenn ich von meiner Frau geköpft werde);)
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hey, Hoffi....es gibt 'edit'...das funktioniert auch.

Im verbesserten (Teil)Satz sind immer noch 4 Fehler..... :wink:

Aber egal....wussten vorher schon, was Du meinst.


Thomas
 

just_a_placebo

Belly Burner
Registriert
6. März 2005
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hab mir die neuste DVD auch mal mitbestellt. Was die so fangen... 8O , aber die machen ja auch nix anderes als angeln ;-)

btw: Ich hab 9 Fehler gefunden. 8)

Schade nur, dass man sie nicht in die Hand nehmen kann. Bei dem Preis wüsste ich nicht, wo es die in Berlin gäbe.

...obwohl ich mir bei dem letzten Komma nicht ganz sicher bin! :D ..."gäbe" ist übrigens Konjunktiv und du könntest auch "geben könnte" oder einfach "gibt" schreiben.

Zum Glück habe ich selbst eine so grausame Rechtschreibung... :) also mach dir nix draus! :lol:
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Jungs:
geht es so weiter, wird der Thread wohl im Sinne der meisten bearbeitet werden.... Sowas muß doch wohl nicht sein (lieber thomsen&placebo), oder?

Gruß, DD


:?
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
@dd du bist mod!
mach das bloss weg was die hier geschrieben haben! sonn misst will keiner sehen.
dafür is n rechtschreibforum besser!

@placebo und thomsen wenn ihr mal wieder langeweile habt :roll: könnt ihr ja bei mir rechtschreibfehler suchen....könnt euch freuen! dann habt ihr was zu tun :wink:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
@Jan

Mod, Du? Parka, Beatnik-Schnitt und Motorroller...? Na sowas..... :mrgreen:

Jungs, seid mal nicht ganz so bierernst......der Exkurs ist bereits eingestellt, es lagen durchaus keine bösartigen Motive vor und der Gefallensfutur und ich schämen sich natürlich gehörig für die manifestierte Kleinkariertheit.....oder, Placebo? :wink:


Thomas
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Umändern kann sich niemand, bessern jeder. Liebe Thomsens & Co., versucht doch mal, über die kleinen Schwächen anderer hinwegzulesen und bei Antworten zu einer Thread- Thematik auch bei der selbigen zu bleiben. Immer wieder den Faden in einem Thread zu durchschneiden ist sicherlich nicht förderlich für all diejenigen, die das Thema auch interessiert. Jetzt bitte auch nicht noch irgendwelche "...aber ich meinte doch...", "alles nicht so schlimm", etc. Postings folgen lassen. PB-DVD sollte weiterhin da Thema bleiben. Danke.

DD


:!:
 

just_a_placebo

Belly Burner
Registriert
6. März 2005
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
und der Gefallensfutur und ich schämen sich natürlich gehörig für die manifestierte Kleinkariertheit...
Das kann ich nur unterstreichen(!), obwohl ich grad noch an dem Gefallensfutur knabbere. :roll: :wink:

...um jetzt trotzdem mal wieder zum Thema zum kommen: :wink:
Wann kommt eigentlich der 2. Teil der DVD raus? Hat da schon jemand ne brandheiße Info?

Vielen gefallen die PB-DVDs ja nicht, vorallem weil sich die 2 ständig bauchmiezeln und ihre Köder als ein Geschenk Gottes anpreisen. Mich stört das ehrlich gesagt nicht so. Ich glaube, ich habe diese Standartwerbefloskeln von denen schon in den Spamfilter meines Gehirns eingetragen. :wink: Mal ganz ehrlich: Für eine DVD, rand voll schöner Angelbilder, Fische und auch paar echt sinnvoller Tips, gebe ich gern 4,-ois aus und nehme dafür dann noch etwas Werbung in Kauf. Wenn man sich mal überlegt, was man an Werbung in diversen Angelzeitschriften findet, hält sich das imho bei den PB-Junx echt noch in Grenzen... Außerdem, wie gesagt, ich kann sowas auch ignorieren. 8)
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Ich glaube mal gehört zu haben das sie alle 2 Jahre eine auf den Markt bringen also müsste der 2. Teil im Frühjahr 2006 kommen
 

hwangelshop

Barsch Simpson
Registriert
21. März 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
der nächste Profi Blinker Film kommt erst 2006. Titel " Auf Biegen und Brechen Teil 2".
Möglicherweise, aber nur möglicherweise gibt es im Herbst 2005 noch eine kleine Überraschung.
Gruß Mike
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Wann kommt denn nun der zweite Teil oder ist er schon draußen, warte als auf die Fortsetung ;)?
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Habe grade schon gedacht, ich hätte etwas verpasst. danke für deine antwort thomas! :D
der film friedliche räuber besteht aus 2 cd's villeicht meint ihr das?!
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
nee das meinte ich nicht... meinte "Auf Biegen und Brechen Teil 2"
friedliche Räuber habe ich auch schon seit einen Jahr..

also ist der Teil wohl noch nicht draußen? oder wurde aus ihm... friedliche Räuber?
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
das101 schrieb:
nee das meinte ich nicht... meinte "Auf Biegen und Brechen Teil 2"
friedliche Räuber habe ich auch schon seit einen Jahr..

also ist der Teil wohl noch nicht draußen? oder wurde aus ihm... friedliche Räuber?

Habe gerade gelesen, dass "auf Biegen und Brechen II" anstatt März 08 wahrscheinlich erst Ende des Jahres rauskommt! :cry:
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
:( schade dann muss ich wohl leider auch noch nen bisschen warten! danke für die info!!
 

Oben