1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Profi Blinker DVD

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von WoodyX6, 2. Oktober 2004.

  1. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Für 4,99€ gibt es jetzt von PB die neue DVD "Auf Biegen und Brechen".
    240 min Angelnpur mit allen bekannten und so geliebten Kommentaren :wink:
    Die Qualität hat sich etwas gesteigert und dicke Fische gibt es weiterhin zusehen.
     
  2. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bereits gesehen....uneingeschränkt empfehlenswert...über die Drillstrategie des Firmengründer's konnte ich allerdings nur staunen....nachmachen würde ich das nicht*g*.....er kann's anscheinend, ich will's nicht wirklich (können).....
     
  3. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    ... wird zeit für eine barsch-alarm dvd! mein vorschlag für den titel wäre "die bremse muß kreischen"! :lol: :lol:
     
  4. b-fiftytwo

    b-fiftytwo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Themen:
    15
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustadt/ Pfalz
    hab sie mir auch bestellt, aber leider bis jetzt nur den drill des heilbutts auf ner fisch und fang cd gesehen, war ziemlich spektakulär.

    mfg
    alex

    p.s.: bei profiblinker.com gibts die dvd sogar für 3.99€
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Fishermans Partner gabs die DVD letztens komplett kostenlos dazu :wink:
     
  6. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    weiss einer von euch wo ich die dvd bestellen kann?
    bei fishermans partner hab ich se nich gefunden :(


    nachtrag :
    schlaue leute gucken bei profiblinker.com
    man bin i heut verpeilt :?
     
  7. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... liegt bei FP Mariendorf an der Kasse rechts :wink:
     
  8. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    och nööööö
    des dauert zu lange bis ich mim drahtesel da bin ^^
    hab sie mal bestellt
    is eigentlich voll der witz , die nachnahme kostet doppelt so viel wie die dvd...
     
  9. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Gibt's nicht!
    So wie's aussieht versendet Profiblinker auch in die Schweiz per Nachnahme. Das wäre ja der Hammer!
    Werde mit meinen Angelkollegen ausmachen, wer welche DVDs kauft und dann ziehen wir uns vermutlich gleich das gesamte Angebot rein!

    In unseren Angelshops tummeln sich nur die staubigsten Blinker-Videos...und warten auf einen Deppen, der 40.- Franken dafür hinblättert.

    Danke für den Tipp, wäre spitze!

    Gruss und Dank, Fishadelic
     
  10. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    falls die die dvd's doch nich schicken melde dich nomma bei mir
    zur not bestell ich se dann und schick dir die dann zu ;)
     
  11. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Danke, ist sehr nett...

    Mal schauen, sieht echt nicht schlecht aus mit Profiblinker!

    Vielleicht komm' ich gerne auf Dein Angebot zurück!

    Fishadelic
     
  12. Pitti

    Pitti Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    http://www.profiblinker.com/ Gruß Pitti
     
  13. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    @ Fishadelic

    hab grad ma mit denen telefoniert
    ihr könnt die bestellung fertig machen sagten se , die liefern euch dann die dvd's auch inne schweiz ;)
     
  14. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    @die-radde: Na, Du bist ja eifrig!

    Danke, werd ich mir das Zeug reinziehen!
     
  15. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hab die komplette DVD-Sammlung bestellt. Warte sehnsüchtig auf die Lieferung und lasse mich dann vermutlich drei Tage krank schreiben: 24 Stunden glotzen und 48 Stunden angeln...

    @die-radde: Danke für Dein Engagement!

    Gruss, Fishadelic
     
  16. b-fiftytwo

    b-fiftytwo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Themen:
    15
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustadt/ Pfalz
    hab mir die neuste dvd gestern und heute angesehen.
    ist echt extrem, wie viel roland und micha immer fangen! in alaska jiggen die einfach mit attractor am strand und fangen zig plattfische!
    was mich allerdings ein bisschen enttäuscht hat, war, das sie den riesen heilbut, der auch auf dem dvd cover zu sehen ist, leider nicht auf dieser dvd fangen, bzw. das nicht zeigen. wenn ich das richtig verstanden habe, kommt demnähst eine zweite dvd raus, auf der die szene dann auch ist.

    aber ich will ja nicht zuviel verraten :wink:
    euch viel spaß mit den videos/ dvds!

    hauste
    alex
     
  17. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    jo die dvd is geil
    hab se mir paar mal reingezogen
    *au solche barsche fangen will*

    oma nervt mich die ganze zeit schon was ich weinachten haben möchte :? ...glaube nach weinachten hab ich au alle anderen dvd's ^^
    ( nich zu teuer und oma nervt nimmer, gute sache :lol: )

    @ Fishadelic
    mach ich doch gerne :wink:
     
  18. ae71

    ae71 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herbolzheim
    Hallo, ich habe über Weihnachten mir die ganze Pallette angeschaut, da wirste richtig kribblig, um ans Wasser zu gehen, leider bin ich damals an der Hand operieret worden, und musste ca 6 Wochen warten bis ich wieder angeln gehen konnte, ratet mit welchem Köder? Attractor ist doch klar!Ergebniss nix! Leider! Aber es war bitter nötig raus zu kommen und zu 'Gummifischieren'!
    Und nun ist Hechtschonzeit, komplettes Kunstköder und Köderfisch verbot!
    Warten bis 16 Mai! Sch...!
    Habe mir damals auch gleich eine neue Gummifischrute gekauft, die hier im Board sehr gelobt worden ist: Berkley Lightning rod 2,7m 30-80g WG, schönes sehr leichtes Rütchen!,und richtiges Brettchen!!!

    Grüsse
    Toni
     
  19. hwangelshop

    hwangelshop Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    kann ich nur zustimmen ;) würden auch gern bei der vermarktung behilflich sein. Gruß Thomas
     
  20. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    Ich suche dieRute von Micha und Roland, diese "Blechpeitsche" !
    Kann mir jemand sagen ob man die irgendwo erwerben kann?!?
     

Diese Seite empfehlen