• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Für 4,99€ gibt es jetzt von PB die neue DVD "Auf Biegen und Brechen".
240 min Angelnpur mit allen bekannten und so geliebten Kommentaren :wink:
Die Qualität hat sich etwas gesteigert und dicke Fische gibt es weiterhin zusehen.
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Bereits gesehen....uneingeschränkt empfehlenswert...über die Drillstrategie des Firmengründer's konnte ich allerdings nur staunen....nachmachen würde ich das nicht*g*.....er kann's anscheinend, ich will's nicht wirklich (können).....
 

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
hab sie mir auch bestellt, aber leider bis jetzt nur den drill des heilbutts auf ner fisch und fang cd gesehen, war ziemlich spektakulär.

mfg
alex

p.s.: bei profiblinker.com gibts die dvd sogar für 3.99€
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
weiss einer von euch wo ich die dvd bestellen kann?
bei fishermans partner hab ich se nich gefunden :(


nachtrag :
schlaue leute gucken bei profiblinker.com
man bin i heut verpeilt :?
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
och nööööö
des dauert zu lange bis ich mim drahtesel da bin ^^
hab sie mal bestellt
is eigentlich voll der witz , die nachnahme kostet doppelt so viel wie die dvd...
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Gibt's nicht!
So wie's aussieht versendet Profiblinker auch in die Schweiz per Nachnahme. Das wäre ja der Hammer!
Werde mit meinen Angelkollegen ausmachen, wer welche DVDs kauft und dann ziehen wir uns vermutlich gleich das gesamte Angebot rein!

In unseren Angelshops tummeln sich nur die staubigsten Blinker-Videos...und warten auf einen Deppen, der 40.- Franken dafür hinblättert.

Danke für den Tipp, wäre spitze!

Gruss und Dank, Fishadelic
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
falls die die dvd's doch nich schicken melde dich nomma bei mir
zur not bestell ich se dann und schick dir die dann zu ;)
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Danke, ist sehr nett...

Mal schauen, sieht echt nicht schlecht aus mit Profiblinker!

Vielleicht komm' ich gerne auf Dein Angebot zurück!

Fishadelic
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
@ Fishadelic

hab grad ma mit denen telefoniert
ihr könnt die bestellung fertig machen sagten se , die liefern euch dann die dvd's auch inne schweiz ;)
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Hab die komplette DVD-Sammlung bestellt. Warte sehnsüchtig auf die Lieferung und lasse mich dann vermutlich drei Tage krank schreiben: 24 Stunden glotzen und 48 Stunden angeln...

@die-radde: Danke für Dein Engagement!

Gruss, Fishadelic
 

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
hab mir die neuste dvd gestern und heute angesehen.
ist echt extrem, wie viel roland und micha immer fangen! in alaska jiggen die einfach mit attractor am strand und fangen zig plattfische!
was mich allerdings ein bisschen enttäuscht hat, war, das sie den riesen heilbut, der auch auf dem dvd cover zu sehen ist, leider nicht auf dieser dvd fangen, bzw. das nicht zeigen. wenn ich das richtig verstanden habe, kommt demnähst eine zweite dvd raus, auf der die szene dann auch ist.

aber ich will ja nicht zuviel verraten :wink:
euch viel spaß mit den videos/ dvds!

hauste
alex
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
jo die dvd is geil
hab se mir paar mal reingezogen
*au solche barsche fangen will*

oma nervt mich die ganze zeit schon was ich weinachten haben möchte :? ...glaube nach weinachten hab ich au alle anderen dvd's ^^
( nich zu teuer und oma nervt nimmer, gute sache :lol: )

@ Fishadelic
mach ich doch gerne :wink:
 

ae71

Twitch-Titan
Registriert
22. November 2004
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
18
Ort
Herbolzheim
Hallo, ich habe über Weihnachten mir die ganze Pallette angeschaut, da wirste richtig kribblig, um ans Wasser zu gehen, leider bin ich damals an der Hand operieret worden, und musste ca 6 Wochen warten bis ich wieder angeln gehen konnte, ratet mit welchem Köder? Attractor ist doch klar!Ergebniss nix! Leider! Aber es war bitter nötig raus zu kommen und zu 'Gummifischieren'!
Und nun ist Hechtschonzeit, komplettes Kunstköder und Köderfisch verbot!
Warten bis 16 Mai! Sch...!
Habe mir damals auch gleich eine neue Gummifischrute gekauft, die hier im Board sehr gelobt worden ist: Berkley Lightning rod 2,7m 30-80g WG, schönes sehr leichtes Rütchen!,und richtiges Brettchen!!!

Grüsse
Toni
 

hwangelshop

Barsch Simpson
Registriert
21. März 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
godfather schrieb:
... wird zeit für eine barsch-alarm dvd! mein vorschlag für den titel wäre "die bremse muß kreischen"! :lol: :lol:

kann ich nur zustimmen ;) würden auch gern bei der vermarktung behilflich sein. Gruß Thomas
 

Esox2711

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
Ich suche dieRute von Micha und Roland, diese "Blechpeitsche" !
Kann mir jemand sagen ob man die irgendwo erwerben kann?!?
 

Oben