Probleme hybrida wobbler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
40.905
Mal ne Frage habt ihr auch Probleme den Zanderkönig 2.0 auf Tiefe zu bekommen? Bei meinem Kollegen und mir läuft der 2.0 nur 10 bis 20 cm tief und das auch nur bei relativ zügiger Einholgeschwindigkeit bei langsamen Einholen bleibt der 2.0 an der Oberfläche.Wir haben 5 verschiedene 2.0 getestet alle verhalten sich gleich,die Modelle stammen aus der ersten Charge und wurden direkt bei Neuerscheinung des 2.0 bei 2 separaten Bestellungen gekauft.

Schau mal:

Kann selbst ebenfalls bestätigen, das er bei langsamer Führen nur knapp unter der Oberfläche läuft.
Zumindest der, den ich getestet habe.

Krautzone

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.592
Schau mal:

Kann selbst ebenfalls bestätigen, das er bei langsamer Führen nur knapp unter der Oberfläche läuft.
Zumindest der, den ich getestet habe.
OK wenn ich das so lese ist das kein Einzelfall hatte ich bereits vermutet weil soviel Montagsmodelle kann man eigentlich nicht erwischen.Damit hat sich das Thema Zanderkönig 2.0 für mich erledigt ist schade mochte die Version 1.0 sehr gerne denn sie hat mir beständig Fische gebracht.
Ich hatte gehofft das der 2.0 die Schwachstellen(Tauchschaufel&fehlendes Weitwurfsystem) des 1.0 ausmerzt aber anstatt besser ist der neue Zanderkönig in meinen Augen ein Rohrkrepierer geworden dazu noch Made in China nein Danke ohne mich.
Aber zum Glück gibt es genug Alternativen die zum Zanderwobbeln taugen.

moissac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.417
Ich habe noch 5 Stück K3 und 3 Stück Hechtkaiser im Einsatz. (dazu noch von beiden genannten Modellen jeweils 2 Stück als Reserve NEU in Originalverpackung)
Die Modelle, die gefischt wurden, kamen auch relativ häufig zum Einsatz und alle sind noch absolut in Ordnung.
Ich habe diverse B1, B3, K3 und Hechtkaiser im Einsatz (und den C4T für Barsch) und hatte noch nie ein Problem mit der Tauchschaufel. Anscheinend betrifft das nur bestimmte Chargen, manche Käufer (z. B. der Kollege olem und ich) hatten Glück, andere Pech, eine bessere Erklärung habe ich nicht.

balu1988

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.201
Mal ne Frage habt ihr auch Probleme den Zanderkönig 2.0 auf Tiefe zu bekommen? Bei meinem Kollegen und mir läuft der 2.0 nur 10 bis 20 cm tief und das auch nur bei relativ zügiger Einholgeschwindigkeit bei langsamen Einholen bleibt der 2.0 an der Oberfläche.Wir haben 5 verschiedene 2.0 getestet alle verhalten sich gleich,die Modelle stammen aus der ersten Charge und wurden direkt bei Neuerscheinung des 2.0 bei 2 separaten Bestellungen gekauft.
Ja, selbe Problem damit in Spanien. Läuft langsam und unter der Oberfläche nur gegen die Strömung…

Oben