Mal ne Frage habt ihr auch Probleme den Zanderkönig 2.0 auf Tiefe zu bekommen? Bei meinem Kollegen und mir läuft der 2.0 nur 10 bis 20 cm tief und das auch nur bei relativ zügiger Einholgeschwindigkeit bei langsamen Einholen bleibt der 2.0 an der Oberfläche.Wir haben 5 verschiedene 2.0 getestet alle verhalten sich gleich,die Modelle stammen aus der ersten Charge und wurden direkt bei Neuerscheinung des 2.0 bei 2 separaten Bestellungen gekauft.
Schau mal:
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread
Erste richtige Hechtcombo für nen schlappen Preis von 200€ mit paar Ködern. Die Schnur sieht mir eher dünn aus, ich tippe mal auf 0.18er Schnur(?). Was würdet ihr für eine Schnurdicke bzw. Tragkraft empfehlen für die Kombo? Eastfield Catapult 50-150 Gramm + Shimano Cardiff 301.
www.barsch-alarm.de
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread
Erste richtige Hechtcombo für nen schlappen Preis von 200€ mit paar Ködern. Die Schnur sieht mir eher dünn aus, ich tippe mal auf 0.18er Schnur(?). Was würdet ihr für eine Schnurdicke bzw. Tragkraft empfehlen für die Kombo? Eastfield Catapult 50-150 Gramm + Shimano Cardiff 301.
www.barsch-alarm.de
Kann selbst ebenfalls bestätigen, das er bei langsamer Führen nur knapp unter der Oberfläche läuft.
Zumindest der, den ich getestet habe.