Probleme bei Power Line von Gigafish

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Hast du mal deine Ringe überprüft?? Vielleicht hat da einer ne Macke, der dir die Schnur aufraut??
Sonst kann ich dir die Stroft wärmstens empfehlen!!
 

spinnfischer11

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
vielleicht hat das was mit der schnurstärke zu tun aber ich und mein kumpel fischen die 0,50er und die 0,65er powerline beim welsangeln und die ist nicht gerade weich sondern sehr steif, mein vorfach (1,2mm dyneema von raptor) das ist weich, aber die gigafish nicht..... :?:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
du kannst doch eine 0,50er nicht mit einer 0,08er oder so vergleichen.
habe mir jedenfalls gestern nochmal meine powerline angeguckt und bin zum entschluss gekommen, dass ich sie nicht mehr weiterfischen werde.
die fins windtamer ist besser geeignet. dünner, steifer, abriebsfester.
die powerline franst schon langsam aus.
 

rhineman

Barsch Simpson
Registriert
9. April 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Moin zusammen,
ich habe letztes Jahr bei Gigafish eine "Montags" Schnur erwischt. Sie riß mehrmals nach ein paar Metern. Ich habe sie zurückgeschickt, mit einem netten Brief und um Ersatz gebeten. Innerhalb von weniger als eine Woche hatte ich eine neue Powerline und eine Entschuldigung von Gigafish. Besser geht es nicht, wenn man eine Reklamation hat. Ansonsten ist die Powerline für mich ok, ich fische sie weiterhin, in mehreren Ausführungen.
Gruß an alle.
 

blazer

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Kontrolliere mal die Ringe, ansonsten ist die Schnur vielleicht zu heiß beim färben geworden.
 

Oben