• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischjunge

Belly Burner
Punkte Reaktionen
0
Also, folgende Situation
ich war gestern abend spinnfischen, an der einen stelle geht es nach wenigen zentimetern senkrecht runter.
genau an dieser kante sah ich 2 mal einen barsch von 35-40cm langsam langziehen während ich spinnfischte...ich fuchtelte ihm den ca 10cm langen wobbler direkt vor der nase rum doch nach einer weile schwamm er gelangweilt weiter....dass selbe etwas später mit nem winzigen spinner....
und nun die frage: wie kriege ich solche fische zum anbeißen

Benni Tune

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1
versuch es mit kleinen spinnern, oder halt ihm ma nen würmchen vor die nase ... wichtig ist das du den köder langsam führst.
ansonsten würde ich mal ne drop shot montage versuchen...

ZachOry

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
die Sache mit dem langsam führen ist zumindest bei uns vorbei glaub ich, die sind teilweise wieder im Fressrausch ^^ könnte natürlich auch sein dass der einfach kein Bock auf Fressen hatte.

Ich hatte zum Beispiel am Mittwoch 2x Nachläufer beim Burnen, wollte den Wobbler eigentlich ohne Hintergedanken schnellst möglich einholen da ich mit der 2. Rute einen Hänger fabriziert hatte. So kanns gehen :)

Fischjunge

Belly Burner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
hm..also ich war heut ganz kurz an nem andern teich mit nem miniwobbler und direkt auch nachläufer gehabt...musste aber nach ca ner halben stunde wieder weg

Oben