1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Problem

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Fischjunge, 29. April 2010.

  1. Fischjunge

    Fischjunge Belly Burner

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Berleburg
    Also, folgende Situation
    ich war gestern abend spinnfischen, an der einen stelle geht es nach wenigen zentimetern senkrecht runter.
    genau an dieser kante sah ich 2 mal einen barsch von 35-40cm langsam langziehen während ich spinnfischte...ich fuchtelte ihm den ca 10cm langen wobbler direkt vor der nase rum doch nach einer weile schwamm er gelangweilt weiter....dass selbe etwas später mit nem winzigen spinner....
    und nun die frage: wie kriege ich solche fische zum anbeißen
     
  2. Ben_Bomber

    Ben_Bomber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    22
    Beiträge:
    203
    Likes erhalten:
    0
    versuch es mit kleinen spinnern, oder halt ihm ma nen würmchen vor die nase ... wichtig ist das du den köder langsam führst.
    ansonsten würde ich mal ne drop shot montage versuchen...
     
  3. ZachOry

    ZachOry Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    die Sache mit dem langsam führen ist zumindest bei uns vorbei glaub ich, die sind teilweise wieder im Fressrausch ^^ könnte natürlich auch sein dass der einfach kein Bock auf Fressen hatte.

    Ich hatte zum Beispiel am Mittwoch 2x Nachläufer beim Burnen, wollte den Wobbler eigentlich ohne Hintergedanken schnellst möglich einholen da ich mit der 2. Rute einen Hänger fabriziert hatte. So kanns gehen :)
     
  4. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    versuchs ma mit aromatisierten ködern ala keitech oder illex ;)
    klappt meistens,wenn andere köder versagen
     
  5. Fischjunge

    Fischjunge Belly Burner

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Berleburg
    hm..also ich war heut ganz kurz an nem andern teich mit nem miniwobbler und direkt auch nachläufer gehabt...musste aber nach ca ner halben stunde wieder weg
     

Diese Seite empfehlen