• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

_theo.la

Angellateinschüler
Registriert
13. August 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Alter
20
Ort
Dortmund
Hi, hat jemand Erfahrung mit den Rubber Jigs von Pros Factory? Wenn ja wie sehen diese aus?
Gruß Theo
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.724
Punkte Reaktionen
7.441
Ort
die Maus...
Die Jigs sehen gut aus, die Erfahrungen durchwachsen. Sind bei mir die einzigen Jigs, bei denen das Skirtmaterial irgendwann beginnt, sich aufzulösen, wenn man sie mit Trailer lagert. Ziemliche Sauerei. Die betreffenden Trailer waren Bait Breath und Reins, die kann man normalerweise problemlos mit anderen Gummis zusammen lagern. Hat @Nippon-Tackle da vielleicht eine Idee, woran das liegt? Irgendwelche speziellen Skirtmaterialien?
Fängig sind die Dinger jedenfalls , besonders, wenn man den Skirt etwas ausdünnt...
 

Patzi

Master-Caster
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
2.305
Ort
Linz
Find ich komisch, habe auch ein paar Jigs von denen, die ich schon bestimmt zwei Saisonen mit Keitech oder Deps Trailer in der Box liegen habe und da löst sich noch nix auf. Habe die vor einiger Zeit mal beim Forenpartner gecheckt. Vielleicht hast du einfach nur Pech mit deinen Modellen gehabt.
Ich für mich bin eigentlich recht zufrieden mit den Teilen, vor allem für den Preis...
 

Oben