Preiswertere Alternative zur Rocksweeper Nano

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
ich würde mich mal bei Greys umschauen, wenn es denn nur 120 Euro kosten darf. Hatte selber mal eine und der Blank hat mich stark an die Baitjigger Serie erinnert...

http://prowla.greysfishing.com/en-g...pinning-rods/prowla-platinum-specialist-lure/

Guter Tip, kam ja auch oben schon ein paar mal. Ich habe die in 275/20-50g und bin begeistert, in 213 sollten das richtige Taktstöcke sein. Guck mal auf der StromBucht nach neuen Ruten von Angelshops, die Ruten gehen gerade tierisch runter im Preis und sollten deutlich unter 100 € zu haben sein.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Die Blanks der Greys und der Baitjigger Ruten sind nicht die selben. Dachte am Anfang das die sich sehr ähneln würden... tuen sie aber (leider) nicht. Zumindest noch nicht ;-)
 
P

Perch2711

Gast
Hi,
ich hatte jetzt ein paar mal die One Rod gefischt und bin begeistert. Federleicht und trotzdem solch eine Kraft. Genau das richtige für meinen See. Konnte bis jetzt noch nichts negatives feststellen außer, dass sie mit einer Rareniun 2500 leicht kopflastig ist. Ich fische sie mit einer Technium 2500 das geht wunderbar und laufen tut die Technium trotz 3 jähriger Dauerbelastung einwandfrei. Große Lob an die Rolle.
 

SpinFocus

Nachläufer
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall auch die Berley Pulse mit 5/20 WG, ist aber nur 6,3" ( oder 6,6" ?) lang, wenn du kannst besorg dir die alte, macht immer wieder richtig Spass!
 

Oben