• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Moin

mal ne frage gibts eig auch barschwobbler die preiswerter sind als illex, sammy, usw.....
Klar auch ich fische mit diesen wobblern da ich aber ein sehr gutes und hängerträchtiges gewässer habe, wird das langsam echt teuer.

also wenn jemand preiswerte wobbler kennt die empfehlenswert sind nur her damit :wink:

greez Nico
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Sicher gibt es die. Man sollte sich vielleicht auch mal selbst bemühen? Schau einfach mal bei Ih-Bäh rein und gib die verschiedenen Suchbegriffe ein und schon werden sie geholfen... wenn dann noch Fragen sind, sehen wir gerne weiter.
Hier ist kein Schlaraffenland, wo gebratene Tauben von selbst in den Mund fliegen.
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Atänschen "OT"
Mensch Mensch..aber dies ist ein Forum wo man auch mal fragen kann, ob vielleicht jemand anderes Tipps oder Vorschläge hat.
denn günstig heißt nicht unbedingt gleichzeitig gut.
ich zb würde mich mal bei Rapala umschauen.
 

beisszeit.com

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Krumerfurz90 schrieb:
Moin

mal ne frage gibts eig auch barschwobbler die preiswerter sind als illex, sammy, usw.....
Klar auch ich fische mit diesen wobblern da ich aber ein sehr gutes und hängerträchtiges gewässer habe, wird das langsam echt teuer.

also wenn jemand preiswerte wobbler kennt die empfehlenswert sind nur her damit :wink:

greez Nico

Unterforum "BIETE" habe ich einen Beitrag mit Rapalas u.a. zu fairen Preisen wie ich finde, ist zwar keine gebratene Taube, aber nen fritiertes Hänchen :p
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
moin!
bisschen offtopic:
habe zwar keinen tip für wobbler, aber versuche es doch mal mit verschiedenen gummis. gerade softjerks stehen wobblern in nichts nach und fangen teilweise besser als diese.

vorteil:
-du kannst sie fast hängerfrei fischen und dadurch auch direkt im hindernis fischen, was sich sicher auch positiv auf dein fangergebnis auswirkt :wink:
-manchmal sind ruhige softis besser als die lauten hardbaits

nachteil:
-fällt mir einzig die wurfweite ein, die dich begrenzen wird. aber da gibt es verschiedene haken, die bebleit sind und dieses manko wieder wettmachen!

gruss micha
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Ich finde auh gut das trotzdem mal gefragt wird. Ich habe mich ja auch zum fragen und Helfen angemeldet. :wink:

Schau dir mal die von Balzer an :) 2,95€ und der läuft inetwa soo wie der "illex Tiny fry 50" und fängt auch verdammt gut. :wink: :p

LG
Leon
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
LezdePez schrieb:
Schau dir mal die von Balzer an :) 2,95€ und der läuft inetwa soo wie der "illex Tiny fry 50" und fängt auch verdammt gut. :wink: :p

LG
Leon

Gibt viele Wobbs von Balzer, welcher genau?
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Es gibt ja die Balzer Colonel-Gold und die Balzer Colonel-Z. Wobei ich Die 'Colonel-Gold' noch nicht getestet habe.
Also ich Mein die Balzer Colonel-Z Wobbels :wink:
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
LezdePez schrieb:
Also ich Mein die Balzer Colonel-Z Wobbels :wink:
Der sieht allerdings gut aus...
Ich habe zwar bisher mit Balzer eher schlechte Erfahrungen gemacht aber man kanns ja mal ausprobieren ;)
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
@lezdepez danke ich hab den kleinsten colonel schon aber der läuft iwie net so gut leider -.- . an alle andere Thx for help
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Versuch auch mal die Cora-Z shimuras ;-)
Kosten auch nur den 5èr und gehen echt gut.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
was is den mit den neuen Savagear prologic wobblern irgendwas um die 9cm naturgetreu usw. für unter ne schleife(10€)altanativ vielleicht
konnte sie selbst noch nicht testen ....

gruß Pati
 

Esox92

Forellen-Zoologe
Registriert
18. März 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hasselroth
Ich Fische gerne die Berkley Frenzy Firestick suspending die dinger sind genial .Ähnlich wie der Luckycraft pointer.

Und nicht so teuer so um die 5 € .
 

Oben