Predator Tour 2019

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Wahsinn was die an Hechten und Zandern vorgelegt haben, paar 40er Barsche und die sind ganz oben dabei:eek:
@dietel haut rein! Bin mir sicher, wenn der Knoten geplatzt ist geht's richtig rund. Wünsche euch mindestens drei 50er Barsche, drei 80er Zettis und nen Hechtschnitt von mindestens 110cm ;)

Edit: Kann mir jemand sagen, wie oft die Fänge aktuallisiert werden. Sorry falls ich das irgendwo überlesen habe. Bei der WPC werden die Fänge ja direkt gemeldet und in's Leaderboard aufgenommen. Ist das hier auch so?
Soweit ich weiß hier auch
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.441
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Hat der Hannes wieder seine Ruten versenkt?
Motor oder Echo ausgefallen? Oder wieder Taktik und es wird erst kurz vor Ende abgegeben ?
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
55er Zander verhaftet... Hoffe es kommen noch ein paar dazu
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.521
Ort
Rostock
Schön zu sehen, dass Claes als passionierter Großhechtangler einen besseren Schnitt bei Zandern hat als bei Hechten :D
Die Daumen sind weiter für Team Barsch-Alarm/Shimano gedrückt :)
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Aber irgendwie schon komisch wenn man sich die Leaderboards und gefangenen Fische so ansieht, scheint dort der Meterhecht nicht wirklich was besonderes zu sein... Allein die Top 5 haben insgesamt 9 Meterhechte gefangen... nicht im Jahr, sondern in 1,5 Tagen!
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Schön zu sehen, dass Claes als passionierter Großhechtangler einen besseren Schnitt bei Zandern hat als bei Hechten :D
Ist er das tatsächlich? Ich denke er angelt öfters auf Masse statt Klasse.

Aber irgendwie schon komisch wenn man sich die Leaderboards und gefangenen Fische so ansieht, scheint dort der Meterhecht nicht wirklich was besonderes zu sein... Allein die Top 5 haben insgesamt 9 Meterhechte gefangen... nicht im Jahr, sondern in 1,5 Tagen!
Ich finde den Schnitt im Vergleich den Folgejahren ganz miserabel. Scheint dort einen starken Jahrgang der 60er-70er Hechte zu geben. Schaue dir mal die Predator Tour Sweden 2018 an. Da wurden an 3 Tagen von 60 Teams 145! Meterhechte gefangen. Gewonnen hat Team White Label mit einem Durchschnitt bei 6 Wertungsfischen von 115cm. Da weißt du was los ist ...
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.373
Ort
Bonn
Falls dieses Team es schafft die Barsche vollzumachen, könnt‘s auch schnell nach oben gehen. Brutaler Hechtschnitt :rolleyes:
Nils Gabsa hat Hecht auch echt drauf. Guck dir mal das Instagram Profil von dem an. Man munkelt das er sich für den Wettbewerb seine erste Barschrute zugelegt hat... aber vielleicht kann sein Partner ja Barsch
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Nils Gabsa hat Hecht auch echt drauf. Guck dir mal das Instagram Profil von dem an. Man munkelt das er sich für den Wettbewerb seine erste Barschrute zugelegt hat... aber vielleicht kann sein Partner ja Barsch
Die waren die letzten Jahre doch auch schon so stark. Besonders bei den Hechten. Und mit denen kann man einfach die meisten Punkte machen bzw. man braucht große Hechte um zu gewinnen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Michael ist wohl eher der Pelagicspezi und hat die fettesten Zander raus. Barsch steht bei beiden immer nur bedingt auf dem Plan wenn man das in den sozialen Netzwerken verfolgt.
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Wird jetzt aber eng für Yoda!
Nun müssen sie sich auf Zander Fokussieren, damit sie die drei voll kriegen, damit die Barsche überhaupt zählen, wenn sie doch noch welche erwischen sollten.
Aber wenn Yoda ohne Barsch aus dem Turnier gehen würde, wäre das nicht akzeptabel und dieses Forum müsste umbenannt werden.
Also seht zu, zwei Durchschnittszander und 3 fette Barsche und ein 130er Hecht als Zufallsfang kurz vor Schluss.
Never give up! :p
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Tja,

vielleicht steht diese Tour ja unter dem Motto fish different. Es sieht fast so aus, als wenn das "Übliche" nicht funktioniert. Ich drück' die Daumen.
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Da draus wird gar nix mehr!

Verwachst!

Wenn da was rumgerissen wird am letzten Tag würde es mich es für uns BAler sehr freuen!

mit nassen Hosen heim, Chef

Das Boot mit dem grossen Motor macht es am Ende nicht...

Fischefangen macht es aus... nicht die Statements!

Hier im Laberkanal mag das ja gehen... aber ohne nen Dustin und nur mit Nudelsalat eher nicht!

Ich finde eure Standings besschissen dafür dass du leber Johannes das Revier ja kennst!i!

Voll daneben bisher!

ideenlos... unbeweglich... der Rest vom Schützenfest... fischt mal statt auf irgendwelchen Plattformen zu daddeln...

ihr treibt die Sieger vor euch her...
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Ich hätte das gerne anders gesehen... ihr könnt es euch schönreden...

das war nix... eher gar nix!

.... schade, aber in diesem Tournament treten die Besten der Besten an..... ähnlich wie bei der WPC!

Forward Dustin!

der könnte der Hauptdarsteller im nächsten Superman Film werden! kann was und hat was mehr als gebetsmühlenartig alles wieder zu wiederkäuen...

nen toller TYP !

da gibts nen vid wo der als junger Mann mit ner halb/dreviertel Bootsschraube mim miniböötchen aufs Wasser geht... Lang her aber der hatte damals schon cochones
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
und wenn der mit nem Nitro startet darf der Chef mit draufsitzen... chef hat auch eigentlich eines... nen schönes Tracker! also gewonnen fiftyfifty.. chef hat aber hat null auf dem Schläger“

also verkauft der Dustin den Gewinneräppelkahn, weil Chef ja nix auf dem Schläger hat und verkauft diese schwäbische Weltanschauung zurückhaltend bei BA....

junge Menschen essen alles mit dem Löffel...

...aber beim Älterwerden mal hinsehen wohin man geht kann nicht so verkehrt sein...
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Dem Vater von Tristan Poulain bin ich mal in Spanien über Füsse gelaufen!

Väter schwärmen immer von ihren Söhnen“

jetzt oder heute verstehe ich besser von wem dieser sehr gute Angler sprach.... chapeau
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.072
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@twokanu: Guten Morgen auch. Hoffentlich brummt der Schädel nicht ganz so doll.

Jup. Haben es bis jetzt ganz schön verkackt. Gestern hätte ein guter Tag sein können. Habe zwei Barsche verloren und wir hatten genug Zanderbisse, um die Zander dicht zu machen. Logo ist das unangenehm. Man weiß, was an Feedback droht und wird da ja auch eindrucksvoll bestätigt.

Ist nicht so, dass wir nicht versucht hätten, das Steuer rumzureissen. Wir gehen heute nochmal voll ran, haben einen Plan und ziehen den durch. Mehr kann man nicht machen. Wir drücken Nils und Marcel die Daumen, dass sie die Barsche fangen und Team Liebl, dass sie noch zwei dicke Hechte fangen.

Ich wünsche euch nen besseren Start in den Tag als meinen.
 

Oben