Predator Tour 2019

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Die ganze Veranstaltung lässt sich leider asynchron nicht wirklich verfolgen. Bin heute mit der Familie unterwegs gewesen und leider kann man die Website der Predator Tour knicken.
Sieht so aus, als wäre es bei den 3 Hechten geblieben. Ich drücke euch trotzdem weiter die Daumen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.069
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Haben losgelegt wie die Feuerwehr, um dann an den Barschen abzuprallen. Hart. Eigentlich gut geangelt und Spaß gehabt. Aber in 6 h Bsrschangeln nicht einen Bsrschbiss. Das wird sich heute ändern. Gestern eingezshlt. Heute wird abgehoben. Auf Zander gehen wir erst, wenn wir die Barsche haben. Die Vorbereitung war suboptimal. Leichte Kopfschmerzen. Kann also gar nicht schiefgehen.

Der Start ist total gefährlich. Ich hasse es wirklich. 120 Boote kann man eigenlich nicht zeitgleich losschicken. Auch wenn es geile Bilder sind.

Wird übrigens live auf YouTube übertragen. Und auf Insta gibt's ne Liveschalte von unserem Boot über meinen Account. Gestern waren immerhin knapp 300 Mann am Start. Schaut vorbei ab 7.30 https://www.instagram.com/johannes_dietel/?hl=de

Link repariert, Ahab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manu2507

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2018
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
33
Ort
Hi
Viel Glück ... lasst es klingeln
Dickes Petri !
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Alles Gute für euch Beiden und einen sicheren Start.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Viel Erfolg weiterhin und Gesundheit geht vor allem! Alles Gute.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Wo und wann ist was von Dietels Boot live zu sehen? Finde es auf Insta nicht.
 

basstid

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
246
Haben Barsche da eigenltich ein Schonmaß von 40cm? Ich glaub, ich hab gar keinen kleineren in den Fanglisten gesehen. Irre

Viel Erfolg heute. Vielleicht mal mit Spinner oder weißem Twister auf Barsch probieren. Klappt eigentlich immer;-)

Der Start ist total gefährlich. Ich hasse es wirklich. 120 Boote kann man eigenlich nicht zeitgleich losschicken. Auch wenn es geile Bilder sind. @johannes Dietel

In meinen Augen ein totaler Schwachsinn, kein Speedlimit einzurichten. Da wird die halbe Öffenlichkeitsarbeit über Nachhaltigkeit und Umweltschutz aufgezogen und dann ballert man da mit "Hebel on the table" zum Horizont. Ist aber wohl das Spiel. Ohne Knall kein Lametta.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Haben die Franzosen die Kante aller Kanten gefunden oder einfach nur den Super Köder? Ich will wissen was die Fischen!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.894
Ort
Münster
@Gilmerich
Pah, von wegen. Den werfen die niemals ins Wasser, der wird selbst gegessen.

Scheint kein Selbstläufer zu sein, wenn man sich mal so durch die Reihen klickt.


Der "Diddi"

Screenshot_20190531-100341.png


Der Claes "svartzonker"
Screenshot_20190531-100425.png


Team "Hearty Rise Deutschland"
Screenshot_20190531-100633.png


Team "Westin" mit Ventura
Screenshot_20190531-100701.png


Team Abu Garcia Deutschland mit Dirk Nestler
Screenshot_20190531-100801.png


Team "Hecht und Barsch"
Screenshot_20190531-100853.png
 
Zuletzt bearbeitet:

keepthespirit

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Position 1 noch mit nem 90er Zander-Kicker :eek: Das ist schon ne Hausnummer. Aber scheint wohl echt zäh zu sein zum Teil.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Falls dieses Team es schafft die Barsche vollzumachen, könnt‘s auch schnell nach oben gehen. Brutaler Hechtschnitt :rolleyes:
Wahsinn was die an Hechten und Zandern vorgelegt haben, paar 40er Barsche und die sind ganz oben dabei:eek:
@dietel haut rein! Bin mir sicher, wenn der Knoten geplatzt ist geht's richtig rund. Wünsche euch mindestens drei 50er Barsche, drei 80er Zettis und nen Hechtschnitt von mindestens 110cm ;)

Edit: Kann mir jemand sagen, wie oft die Fänge aktuallisiert werden. Sorry falls ich das irgendwo überlesen habe. Bei der WPC werden die Fänge ja direkt gemeldet und in's Leaderboard aufgenommen. Ist das hier auch so?
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Und kann man sich die Fänge der einzelnen Teams nur in der App anzeigen lassen?
 

Oben