1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Power Striker 8cm

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Unknown, 18. Januar 2011.

  1. Unknown

    Unknown Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Geile Teile!

    [​IMG]

    Heute *frisch* bekommen!
    Wenn die das halten, was die größeren Versionen schon geschafft haben, dann hab ich in der Kategorie neue Lieblinge!
    Mal schauen, ob ich morgen mal zum Funktionstest komme!
     
  2. 000in000

    000in000 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Sehen ja geil aus !
    Wie groß sind sie den ? wenn die von DAM sind dann habe ich die schon mal gesehen die waren aber ziemlich groß ...
    Auf was willste mit dennen fischen ?
     
  3. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, guck ma wie der Thread heißt :lol:
     
  4. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Dödööm .....wo er recht hat...
     
  5. Unknown

    Unknown Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Dann eben noch die Daten in den thread: 8 cm und 14 gr!
     
  6. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Die sehen ja lecker aus....so klein rumsen da bestimmt auch Barsch und Rapfen gern drauf, bin ja von den größeren schon echt positiv beeindruckt , diese ergänzen angenehm. Wat haste gelöhnt für einen ? Auch 10 € oder weniger?

    Grüße Morris
     
  7. Unknown

    Unknown Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Knapp unter zehn Euro!

    Das will ich doch mal hoffen, das da Brasche draufknallen!
    Ich hab da zu dem noch ein Bächlein mit dicken Bafos!

    Testen viel heute aus!
     
  8. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Den Barsch hab ich mir letzte Woche für 8,49€ beim Bode mitgenommen.

    Gruß Axel
     
  9. Unknown

    Unknown Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    So, getestet! Läuft wie die größeren Brüder!
     
  10. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    die sehen echt gut aus...da bestell ich mir auch gleich mal ein paar stück...die großen kenne ich aber auch schon

    Gruß
     
  11. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    So Leute , wie läufts mit den kleinen Strikern. Fangen sie Fisch oder loosen sie ? Brauch mal ne Erwerbsanregung....

    Nice weekend , Morris..
     
  12. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    261
    Ich hab die kleinen neulich im Laden gesehen, aber nicht zugeschlagen :cry: :oops:
    Jetz muss ich wieder nen halbes Jahr warten bis ich wieder hinkomme...

    @MorrisL: Wenn du auf der Suche nach kleinen Swimbaits bist kann ich dir den Masu 85 von Doiyo empfehlen. Der ist 8,5cm groß (wirkt jedoch deutlich kleiner) und fängt bei mir wie Hund. Vor allem Forellen und Barsche...
    Heute hab ich mir erst wieder nen neuen gekauft in ner sehr geilen Farbe:
     

    Anhänge:

  13. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Anregung , aber fürs erste plane ich keine Anschaffungen mehr , sonst müßte ich umziehen. Mich interessiert dennoch ob jemand diesen kleinen Köder ernsthaft im Gebrauch hat oder hatte.

    Grüße Morris
     

Diese Seite empfehlen