power pro - aber wo?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

H3ndrik

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
30. August 2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gifhorn
[align=center]@jb
endlich hat jemand das ewige rätsel lösen können ^^ im ernst, danke für die info, wusste ich nicht
:)

ist ja schon interessant, wie bei der metrischen angabe gerundet wird.
ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber ich persönlich würde es besser finden, wenn bei den metrischen angaben ebenfalls die nassknotenfestigkeit verwendet werden würde.
lieber kaufe ich eine 8 lb schnur, die auch das equivalente gewicht von 3,6 kg hält, als eine mit 5 kg angegebene, die dann unter reellen bedingungen nur 3,6 kg hält. no knots mal ausser acht gelassen.
ich habe halt lieber ein paar kraftreserven nach oben.

mfg
hendrik[/align]
 

Oben