Power Jig – Diaflash EX 300 XH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BeeJay

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. Januar 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
angeliter schrieb:
diaflash in 270 xh gekauft – dicke empfehlung. sehr, sehr gute rute für große gummis!

Volle Zustimmung!
Die Diaflash 270XH ist meine persönliche *Gummiartillerie* fürs schwere Gufifischen an der Strömungskante am Rhein (Wurfweite >50m), die 300XH wäre mir aber zu lang, da artet das "Jiggen" so richtig in Arbeit aus. ;)

BeeJay
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
ja, die diaflashs sind einfach kaum zu toppen. hab die 270XH für die "schwerarbeit" im rhein und die 270MH für kleinere kaliber. hatte dann eigentlich noch vor, mir die 270ML zum barschezuppeln zuzulegen, aber die gabs von anfang an wohl bei kaum einem händler...
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Da surfe ich gestern nacht so ziellos durchs Netz, und was bekomme ich zu sehen: Diaflash aufgrund enormer Nachfrage wieder im Programm (bei HAV)!

Auf die Frage, ob sich dieser Hinweis auf das Programm von Shimano oder nur auf jenes vom HAV bezieht, ob die Rutenserie also tatsächlich weiterhin produziert wird, oder ob der HAV nur ein (neues) Kontingent von Restbeständen anzubieten hat, erhielt ich heute die Antwort:

"Die DIAFLASH-SPINNRUTENSERIE wurde Seiten SHIMANO wieder ins Programm genommen, wird jedoch nur in großen Mengen den Händlern angeboten und nur alle 3 Monate vom Werk ausgeliefert."

Na wenn das keine guten Nachrichten sind! :D

Könnt Ihr (insbesondere die Händler unter Euch) die HAV-Auskunft bestätigen?

Bis dann

Jan
 

Oben