Power finesse vs. Fanta Red 180

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Hab die Arrival ARS 68 MH. Verarbeitungstechnisch sind bei der ARS schon optische Leckerbissen verbaut worden.Die Power Finesse kommt etwas schlichter daher. Angeltechnisch kann man die ja nicht vergleichen.
Aber egal, ich mag die PowerFinesse einfach. Sie liegt gut in der Hand,fischt sich super, ist flexibel einsetzbar.
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Hi
Hatte die Power Finesse und habe jetzt die Fantasista Red.
Beides sind Top Ruten nur ist die Fanta ein bischen härter als die PF.Du bist für deine Köder auf jedenfall mit beiden Ruten gut aufgehoben.Der einzige Vorteil bei der Fanta ist allerdings für mich die teilung, aber das ist geschmacksache.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Schraub ma n Gang runter Großer, dir wollte nur jmd.helfen!
 

Oben