Position des lsfv niedersachsen zum entnahmefenster

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
IcWenn ich mit eigenen Augen sehe, wie von Turbinen halb durchtrennte und schon angefaulte Fische völlig unberührt herumschwimmen und versuchen Nahrung aufzunehmen als wäre nichts, sagt mir das genug.
Und die Tatsache dass täglich Hunderttausende Fische in Turbinen zerhäckselt werden sagt mir noch mehr. Nämlich dass vor unserer Tür kehren der falsche Ort ist.

Klar ist Wasserkraft definitiv besser wie Atomkraft und es wäre schön wenn die ganzen Französischen Fischhäcksler nicht wären
aber was will man machen die Franzosen dürfens und machens halt...

http://naturfreunde-rastatt.de/rheinauen/rhein/wasserkraftwerke/index.php

und um zurück zum thema zu kommen im Aktuellen Blinker ist ein beitrag über das
Küchenfenster drinn also schonmal ein anfang.
 

Oben