• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hallo Boardies,

bin selbst begeisterter Nutzer des Porta Bootes. Bei meinen Recherchen zu dem Thema habe ich natürlich auch die Vorstellung des Bootes von RobertB gefunden.
Da immer wieder Boardies nach einem guten transportablen Boot suchen wprde ich Vorschlagen, dass wir hier eine kleine Informationsplattform mit Tips, Fragen etc.zum Boot aufbauen. Vielleicht habt ihr ja Lust, dabei mit euren Erfahrungen Bildern etc. beizutragen.

Werde bei dem nächsten Angeltrip mal einige Fotos machen, und hier einstellen.


Und dann fang ich auch direkt mal mit der ersten Frage an verwirrt

Wie befestigt ihr denn eure Sitze auf dem Boot. Und welchen Bootssitz benutzt ihr genau?
Bin derzeit auf der Suche nach einem Sitz für meine Mitfahrer, damit die nicht immer krumme Rücken bekommen lachend

Gruss Robert

MOD: Bitte Edit-Funktion nutzen, Doppelposts vermeiden!!! Danke
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam

Oben