• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreK

Angellateinschüler
Registriert
25. November 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osterholz-Scharmbeck
Hallo zusammen,

wir haben jetzt eine Woche im Centerparc Port Zelande in Holland gebucht Anfang August) und natürlich soll eine Angelrute mit.
War von euch schon einmal jemand dort?
Brauche ich einen speziellen Angelschein für das Angeln im Meer? Welche Fische sind Anfang August dort anzutreffen?
Würde mich über jeden Erfahrungsbericht freuen!


Viele Grüße,

Andre
 

Angler68

Twitch-Titan
Registriert
5. März 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
39
Hallo Andre,

Für das Grevelingen-Meer am CenterParc brauchst Du eine Verguinning/Erlaubnis. Am offenen Meer kann man in dieser Gegend verschiedene Hot-Spots finden ( Wolfsbarsch / Makrele / Scholle etc…). Am besten gehst du in Renesse ins

http://www.deltawarenhuis.nl

Dort gibt es eine Angelabteilung mit Frischködern (Wattwurm) und eine Karte mit den HotSpots zu kaufen :)

Brandungsrute und Spinnrute mitnehmen.

Vergiss nicht etwas normale Schnur und ein paar Wäscheklammern. Damit kannst Du mit Deinen Kindern wunderbar im CenterParc Krabben fangen. Ein Riesenspass.

Viele Grüße,

Thomas
 

Oben