• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thebarschkiller93

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
köln weidenpesch
hi,

ich wollte mir jetzt langsam mal ein paar popper zulegen.
ich habe mich ma erkundigt aber leider hab ich keinen popper unter 5 cm gesehen :( .ich dachte da aber eher so an 3 cm popper.oder gibt es keine so kleinen popper. falls nicht vielleicht kennt ihr euch mit bau von popper aus.
freue mich auf antworten

mfg barschkiller
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Hula Popper. Aber genau wie Heinzmann: Was möchtest Du fangen mit solch kleinen Mini-Poppern? Meine kleinsten Popper sind 5cm, ideal. Die grössten sind gut 23cm. Auch geil.

Ein 3cm-Popper, wie weit liesse sich sowas wohl überhaupt werfen?
 

x-rap

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
das dürfte auch mit nem 5 cm popper gehen :!: , aber forellen auf popper hab ich auch noch net probiert :p
 

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
bau sie selber is ja nicht so schwer und wenn du fängst freust du dich doppelt
mfg johannes
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Hi,

die Dinger sind zwar für die Fliegenrute gebaut, aber an einer UL-Spinnrute kann man sie auch problemlos fischen: TROUTPOPPERS
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
[quote="thebarschkiller93"

ich hätte zum bleistift kene ahnung wie man die ''tauchschaufel'' fertigt[/quote]

Bei nem Popper????

Ich würde mal sagen, dass du einfach mit nem großen Bohrer den Kopf einbohrst, Öse rein und fertig....
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
du lustiger junge! es gibt welche mit 38 mm! meiner war 45mm. der gees hat doch sowelchen. dann wird es die auch irgendwo anders geben.
 

Oben