• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Äähm, hier poppen grad plötzlich so schäbige Fenster zu irgendwelchen - sagen wir mal - "Dating" Seiten auf. Sowohl aufm Rechner, als auch Mobil. Was da los? o_O
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Hatte ich auch grad am iPhone. Jetzt ist es wieder weg.
 

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.322
Ort
Bonn
Bei mir auch, immer wenn ich den gefällt mir Button drücke.
BA wird doch nicht gehackt sein... :eek:
Screenshot_20190702-203858.png
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Jetzt gehts wieder los. Ständig Pop Ups zu seltsamen Seiten.
 

Denkavit

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
257
Alter
40
...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kicsi Ördög

Gast
Bei mir auch, die ganze ZEIT werde ich zu irgendwelchen ominösen seiten umgeleitet....Funzt gar nichts mehr...
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Hi,

sitze gerade am Rechner und werde mit Pop Up's überflutet. Eins nach dem anderen.......
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
332
Ort
LDS
Am iPad kommen auch Popups zu (k)einer Datingseite....
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Habs am Smartphone (Huawei) und an 2 Rechnern getestet.... immernoch diese merkwürdigen Pop-Ups.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.502
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ja. Der letzte Dreck. Tut uns leid. Wir kämpfen. Thorsten hat aber halt auch nen normalen Job. Kann sein, dass wir den Laden mal schließen müssen für ne Weile, wenn er das Problem nicht in den Griff bekommt. Was du für Assis es gibt...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Alles gut Johannes ;) Sowas passiert und denke wir werden auch ne Auszeit überleben. Besser so, als wenn hier noch was kaputt geht.
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
####################

Das ganze sollte nun behoben sein, es ist ratsam euren Cache und temporären Dateien vollständig zu löschen.

Solltet ihr Einträge mit der Domain "d e l o p l e n . c o m" finden, löscht diese. Dieses sollte aber bereinigt werden sofern ihr euren Cache und deren Dateien löscht.

Entschuldigt diese Umstände aber seit beruhigt, es wurden keine persönliche Daten oder Datenbanken belastet!

####################
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben