Montag, 03.08.2020 | 23:14 Uhr | Aktuelle Mondphase: Vollmond

Pop Ups

Barsch-Alarm | Mobile
Pop Ups

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Mitglied seit
7. Januar 2014
Beiträge
1.027
Punkte für Reaktionen
3.879
Ort
Herford / OWL
Äähm, hier poppen grad plötzlich so schäbige Fenster zu irgendwelchen - sagen wir mal - "Dating" Seiten auf. Sowohl aufm Rechner, als auch Mobil. Was da los? o_O
 

Kaka

Finesse-Fux
Mitglied seit
5. März 2015
Beiträge
1.464
Punkte für Reaktionen
2.187
Hatte ich auch grad am iPhone. Jetzt ist es wieder weg.
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
21. Oktober 2003
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
181
Ort
Berlin
Bei mir auch, sogar verschiedene auf dem iPhone...
 

flax98

Finesse-Fux
Mitglied seit
22. Dezember 2015
Beiträge
1.499
Punkte für Reaktionen
1.715
Ort
Bonn
Bei mir auch, immer wenn ich den gefällt mir Button drücke.
BA wird doch nicht gehackt sein... :eek:
Screenshot_20190702-203858.png
 

Kaka

Finesse-Fux
Mitglied seit
5. März 2015
Beiträge
1.464
Punkte für Reaktionen
2.187
Jetzt gehts wieder los. Ständig Pop Ups zu seltsamen Seiten.
 

Denkavit

Twitch-Titan
Mitglied seit
30. Oktober 2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
216
Alter
36
...
 
Zuletzt bearbeitet:

nomec

Gummipapst
Mitglied seit
10. April 2016
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
1.140
Bei mir auch, die ganze ZEIT werde ich zu irgendwelchen ominösen seiten umgeleitet....Funzt gar nichts mehr...
 

dietmar

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
20. Juli 2005
Beiträge
1.566
Punkte für Reaktionen
1.421
Hi,

sitze gerade am Rechner und werde mit Pop Up's überflutet. Eins nach dem anderen.......
 

bundyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
9. November 2003
Beiträge
455
Punkte für Reaktionen
92
Ort
LDS
Am iPad kommen auch Popups zu (k)einer Datingseite....
 

Fr33

BA Guru
Mitglied seit
1. Juni 2007
Beiträge
4.094
Punkte für Reaktionen
2.142
Alter
35
Ort
63263 Neu-Isenburg
Habs am Smartphone (Huawei) und an 2 Rechnern getestet.... immernoch diese merkwürdigen Pop-Ups.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
18. Oktober 2002
Beiträge
4.250
Punkte für Reaktionen
5.598
Alter
49
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ja. Der letzte Dreck. Tut uns leid. Wir kämpfen. Thorsten hat aber halt auch nen normalen Job. Kann sein, dass wir den Laden mal schließen müssen für ne Weile, wenn er das Problem nicht in den Griff bekommt. Was du für Assis es gibt...
 

Fr33

BA Guru
Mitglied seit
1. Juni 2007
Beiträge
4.094
Punkte für Reaktionen
2.142
Alter
35
Ort
63263 Neu-Isenburg
Alles gut Johannes ;) Sowas passiert und denke wir werden auch ne Auszeit überleben. Besser so, als wenn hier noch was kaputt geht.
 

PaintSplasher

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
5. November 2013
Beiträge
447
Punkte für Reaktionen
375
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
####################

Das ganze sollte nun behoben sein, es ist ratsam euren Cache und temporären Dateien vollständig zu löschen.

Solltet ihr Einträge mit der Domain "d e l o p l e n . c o m" finden, löscht diese. Dieses sollte aber bereinigt werden sofern ihr euren Cache und deren Dateien löscht.

Entschuldigt diese Umstände aber seit beruhigt, es wurden keine persönliche Daten oder Datenbanken belastet!

####################
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben