Pontoon 21 Awaruna Gummifische?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StephanH

Keschergehilfe
Registriert
28. Oktober 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Gummi ist fester als das Keitechzeugs,laufen sehr gut und fangen tun sie auch.
Gegen Hechtzähne wie bei jedem Gummi,hält aber länger und besser als die Keitechköder vor allem wenn die Barsch und Zander den Schwanz packen.
Mit diesen Farben hatte ich bisher sehr gute Ergebnisse...Tennesee Shad,Chartreuse Fire und Blue Red Pearl.
 

chrix

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Hört sich ja schon mal gut an, die Farben Blue Red Pearl und Tennesee sind mir auch sofort aufgefallen.
Denke könnten auch bei uns gut laufen.
Werd mir wohl mal ein Päckchen kommen lassen...
 

StephanH

Keschergehilfe
Registriert
28. Oktober 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hab damit viel am Rhein und Nebengewässern gefischt und brachte einige schöne Fische.
 
P

Perch2711

Gast
@StephanH
Kannste mal bitte ein Vergleichsbild mit einem 3" Easy Shiner machen, da die Dinger auf den Bilder wesentlich größer wirken.
mfg Henning
 

Oben