• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Manuel1902

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Altenschwand
janfischt schrieb:
post ist angekommen.

pokerwerbung hat hier nix zu suchen!

Nur mal zur Errinnerung, diese Kategorie nennt sich: Sonstiges (Was nicht in irgendeine andere Kategorie reinpassen will, schreibt Ihr hier rein.)
Aber irgend einen der was zu Meckern hat gibts ja immer.
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
hätte auch bock auf ne ba pokerrunde,nur leider ist mein rechner zur zeit im ar...!
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
alexace schrieb:
Demokratie ist, wenn wenigstens einer meckert. ;-)

Is' doch 'n demokratisches Forum, oder? 8)

So demokratisch, das andere (deutlich näher an der Angelei liegende) Threads hier geschlossen werden?! Demokratur bestenfalls! Ganz Unrecht hat der Jan ja nicht, gelle? :wink:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
man zimbo,

das ist immernoch eine website, die auf privatinitiative basiert und die durch ehrenamtliche helfer ihrem rechtlichen und selbstbestimmten charakter gerecht wird. also kann sie nur teildemokratisch sein. man kann und will nicht alles stehen lassen. würdest du genauso machen. ;-)

edit:
glaube mir bitte, ich bin hier und da nicht von der zensur verschont, aber das ist völlig ok, wenn auch nicht immer nachvollziehbar.
ist eben manchmal wie pokern ... :lol:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Naja - entschuldige, wenn mich das jetzt nicht überzeugt! Kann dem von Dir beschriebenem durchaus begrenzt folgen und es ist mir auch bewußt, das ein so betriebenes Forum subjektive Facetten zwangsläufig haben muß, aber der oft geschriebene Verweis auf Boardregeln und dem Satz "das ist ein Anglerforum hier" sollte dann auch ein bißchen restriktiver/konsequenter gelebt werden. :?:
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
sorry für die art und weise meiner postings.
hab mich da etwas im ton vergriffen.
bin eigentlich n netter^^
beim lesen des tröts hatte mich das gefühl beschlichen, daß da jemand böse absichten hegen könnte und versuchen seine angelkumpels auf's glatteis zu führen.... (ich weiß, ich weiß, wie kann ich nur sowas schlechtes denken, auch noch über leute, die ich gar nich kenne))
also nochmal ein dickes sorry dafür und ein ebensolches doppelpetri fürs fischen an gewässern und pokertables!

von der sache her find ich aber trotzdem, daß sowas hier nicht hergehört.

es grüßt
jan
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
...Ja geht es hier noch um´s Poker´n 8O ... Phil Hellmuth is a Fucking Genius 8) ...ob der auch Angelt...der könnt ein aber schön die Fische zutreiben...von der anderen Seite des See´s...Schreien kann er ja... :wink: ...mfg lala
 

Pikefood

Belly Burner
Registriert
19. März 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Joooo Pokerfans, wie läufts an euren Tischen? Ich kann mich kaum beklagen und bin auf dem Weg zum Millionär *g*.

julih.png


Das ist das Ergebnis ausm Juli. Der August läuft ähnlich gut. Bald kommt meine Rocksweeper *freu* :D
 

Oben