1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

pokerfans?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mypanic, 28. Februar 2009.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    ich hoffe mal ihr verzeiht mir wenn ich mal einen thread aufmache in dem es nicht ums thema angeln geht.
    ich wollte einfach mal in die runde fragen wer auch pokert von euch!bzw ob ihr irgendwo angemeldet seid.z.b bei pokerstars o ä.
    mfg marc
     
  2. Stadi

    Stadi Master-Caster

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    624
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Untergriesbach
    hallo!! bin bei pokerstars und partypoker angemeldet :wink: bin auch des öfteren auf tunieren...also die meiste zeit mit freunden und bekannten, aber manchmal auch auf offiziellen tunieren :p
     
  3. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    klasse!spiele häufig bei pokerstars die sit and goes mit 2000er buy in und 6 spielern.vielleicht sieht man sich ja mal.mein name ist marcSP.bis dahin
     
  4. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ich gehöre auch zu den Pokerfans. Allerdings spiele ich bevorzugt Cashgames auf den niedrigen Limits. Ich lerne noch, aber es klappt schon recht gut. Dank eines großen Pokerportals, das Anfangs sogar 50$ in meine "Pokerausbildung" investiert hat, gelingt es mir eigentlich ganz gut hin und wieder ein paar Köder zu gewinnen :D

    Wenn ihr euer Spiel verbessern wollt und ebenfalls 50$ "für Lau" abgreifen wollt, könnt ihr euch die Seite ja mal ansehen: Klick, klarck. Wenn ihr runter scrollt und auf Geschäftsmodell klickt werdet ihr sehen, warum dort Geld verschenkt wird.

    Momentan treibe ich mich auch auf Pokerstars rum, war aber auch schon bei Partypoker und Pokerroom. Wenn man sich ein bischen mit der Theorie hinter dem ganzen Geschehen beschäftigt und hin und wieder auch mal im + liegt, macht das ganze wirklich Spaß.

    Vielleicht können wir ja mal ein kleines Pokerturnier veranstalten, wenn sich noch ein paar Leute finden lassen, die ebenfalls Spaß am Spiel haben.
     
  5. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    kannst du mal erklären wie das mit der auszahlung usw geht?ein bisschen geld beim pokern zu gewinnen ist schon ne klasse sache...
     
  6. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Hatte mir schon öfters überlegt mich im inet zum Pokern anzumelden, könnt ihm mir vll ne Seite empfehlen auf der ich in keine dummen (Finanz) Fallen tappen kann?
    greetz
     
  7. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    pokerstars.net.da kann dir gar nichts passieren
     
  8. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Die Sache mit der Auszahlung ist eigentlich ganz einfach. Die Pokeranbieter zahlen das Echtgeld auf dein "Konto" aus. Du musst dir dazu bei einer "Bank" (ähnlich wie Paypal) ein Konto erstellen, worauf das Geld dann überwiesen wird. Du bekommst das Geld dann auf diesem Konto gutgeschrieben und kannst es von dort aus auf dein Bankkonto überweisen. Moneybookers.com wäre so eine Bank, die ich auch selber nutze. Gerade mit dem 50$ Angebot von Pokerstrategy ist das Risiko in eine Schuldenfalle zu tippen nahezu ausgeschlossen. Vorrausgesetzt man verfällt nicht der Spielsucht und zahlt, falls man die 50$ verspielt hat, unmengen an Geld ein!

    Klar soweit mit der Auszahlung? :D
     
  9. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Das heißt theoretisch kann ich mich da anmelden, nie spielen, und bekomm 50 Piepen!?!?! 8O 8O 8O
     
  10. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Nein, das ist wohl nicht möglich. Du musst das Quiz bestehen, was relativ einfach ist wenn man sich die ersten 2-3 Artikel durchliest, damit du die 50$ bekommst. Anschließend hast du dann bei einem Pokeranbieter deiner Wahl die Möglichkeit die "geschenkten" 50$ Freizuspielen. Ist alles ganz easy!
     
  11. Stadi

    Stadi Master-Caster

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    624
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Untergriesbach
    Aber vorsicht :!: Pokern macht süchtig :roll:
     
  12. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    @ Stadi : angeln auch ;)
    Ich poker auchab und zu ; spiel aber lieber CEGO
     
  13. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich Poker auch gerne aber lieber unter realen Bedingungen. Pokerstars.net und 888.com und wie sie alle heisen ist irgendwie Langweilig. Ich will die Angst im Gesicht des Gegenspielers sehen :D
    Aber um richtiges Geld spiele ich aus Prinzip nicht.
     
  14. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Heute mal wieder 2 Stunden gespielt, dabei lief es so gut wie noch nie zuvor. Wenn ich mir den Gewinn direkt auszahlen lassen würde, würde die Köderbox wieder etwas voller werden :lol:

    Wie läufts bei euch im Moment?
     
  15. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    kann mich nicht dazu motivieren Echtgeld zu spielen....^^
     
  16. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Watt soll denn der Kram hier? Auch an anderer Stelle wird hier(!) nun Fussball zum Thema gemacht.
    So, motzt noch kurz rum und dann in Euer Zielforum, statt hier zu missionieren.

    Tschüß ... ;-)
     
  17. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Freut mich, dass du nicht mehr in das Thema gucken möchtest. 8)
     
  18. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    mach ich doch gerne ... 8) :wink:
     
  19. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Ach lasse doch machen wenns ihnen Spaß macht
     
  20. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    nö. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen