Poison Adrena 1610m2 Verfügbarkeit?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Ich hoffe, das mir wer helfen kann.

Bin auf der Suche nach einer Poison Adrena 1610M2, kennt jemand eine Bezugsquelle dafür?

Gern auch Import.
LG Chris
 

Cherrylover86

Keschergehilfe
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
32
Alter
36
Ort
Magdeburg
bin für meine Sammlung auch noch auf der suche nach der
Shimano 18 Poison Adrena 1610M-2 Versatile.
noch wer ein Tipp ??
 

chriz

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
hatte damals eine suche bei ebaykleinanzeigen gespeichert und etwa 7 wochen später sofort zugeschlagen als jemand seine neuwertige für 200€ verkaufte. Nur so als tipp
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.706
Punkte Reaktionen
3.538
Ort
Varel
bin für meine Sammlung auch noch auf der suche nach der
Shimano 18 Poison Adrena 1610M-2 Versatile.
noch wer ein Tipp ??
JDMTackleheaven hat in der Regel welche.

Und ich habe die Hoffnung, dass im Januar Katalog von Shimano die 1610m2 auch auftaucht, nachdem es nun die 173mh-2 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cherrylover86

Keschergehilfe
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
32
Alter
36
Ort
Magdeburg
Nur 200€ für eine Adrena ? Heftig , genial
Hab mir nun über ein Kontakt direkt in Japan eine ordern können , sollte in 2 Wochen circa Dasein.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.827
Punkte Reaktionen
1.992
Wäre mal jemand so freundlich und würde den Blankdurchmesser der Poison Adrena 1620M-2 an dieser Stelle

6F74CEA0-D602-4860-8F63-B8DF3079B587.jpeg

genau vor der Ziereicklung/Lackwölbung messen.

Wenn auch die 1610M zur Verfügung steht, dann würde mich dies ebenfalls interessieren.

Danke.
 

daiwmanex

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2.286
Alter
38
Ort
Rhein-Sieg-Kreis

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.827
Punkte Reaktionen
1.992
@daiwmanex

Danke!

Halten wir mal die 8,5 mm bei der 1610M-2 grob fest.


… jetzt fehlt noch die einteilige 1610M und bin mal gespannt.
 
J

-jbo-

Gast
JDMTackleheaven hat in der Regel welche.

Und ich habe die Hoffnung, dass im Januar Katalog von Shimano die 1610m2 auch auftaucht, nachdem es nun die 173mh-2 gibt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn tatsächlich leider keine Adrena 1610m2 ins lineup kommt. Freu dich trotzdem, denn es wird eine andere 1610m2 geben... ;)
Allerdings muss ich persönlich gestehen - Die einteiligen sind irgendwie gefühlt echt geiler. Ist aber sehr subjektiv und mit geschlossenen Augen werden das wohl nur, wenn überhaupt, die wenigstens den Unterschied spüren...
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.827
Punkte Reaktionen
1.992
Geil, kein Unterschied!

Bei der Expride 1610M zur 1610M-2 schon ein etwas anderes Bild. Auch das die 1610M-2 schon bissel stiffer ist. Fand ich etwas schade, aber so ist es nun mal. Gefühlt zwei unterschiedliche Ruten. Die einteile nutze ich meist und ist genau eine waschechte M Caste und die M-2 dient für den Urlaub und ist schon underrated, sprich verträgt ein paar g mehr. Man spürt den Unterschied enorm bei 10/11 g Gesamtgewicht.
 

Oben