Montag, 18.10.2021 | 22:27 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Poison Adrena 1610m2 Verfügbarkeit?

Barsch-Alarm | Mobile
Poison Adrena 1610m2 Verfügbarkeit?

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chriz

Echo-Orakel
Mitglied seit
26. Juli 2020
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
234
Alter
34
Ort
Frankfurt am Main
Ich hoffe, das mir wer helfen kann.

Bin auf der Suche nach einer Poison Adrena 1610M2, kennt jemand eine Bezugsquelle dafür?

Gern auch Import.
LG Chris
 

Locke_der_Boss

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
7. September 2013
Beiträge
331
Punkte für Reaktionen
577

Cherrylover86

Angellateinschüler
Mitglied seit
22. Mai 2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
28
Alter
33
Ort
Magdeburg
bin für meine Sammlung auch noch auf der suche nach der
Shimano 18 Poison Adrena 1610M-2 Versatile.
noch wer ein Tipp ??
 

chriz

Echo-Orakel
Mitglied seit
26. Juli 2020
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
234
Alter
34
Ort
Frankfurt am Main
hatte damals eine suche bei ebaykleinanzeigen gespeichert und etwa 7 wochen später sofort zugeschlagen als jemand seine neuwertige für 200€ verkaufte. Nur so als tipp
 

HunteShowdown

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
1. März 2020
Beiträge
1.673
Punkte für Reaktionen
1.854
Alter
37
Ort
Varel
bin für meine Sammlung auch noch auf der suche nach der
Shimano 18 Poison Adrena 1610M-2 Versatile.
noch wer ein Tipp ??
JDMTackleheaven hat in der Regel welche.

Und ich habe die Hoffnung, dass im Januar Katalog von Shimano die 1610m2 auch auftaucht, nachdem es nun die 173mh-2 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cherrylover86

Angellateinschüler
Mitglied seit
22. Mai 2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
28
Alter
33
Ort
Magdeburg
Nur 200€ für eine Adrena ? Heftig , genial
Hab mir nun über ein Kontakt direkt in Japan eine ordern können , sollte in 2 Wochen circa Dasein.
 

lars1079

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
2. Mai 2009
Beiträge
1.851
Punkte für Reaktionen
744
Wäre mal jemand so freundlich und würde den Blankdurchmesser der Poison Adrena 1620M-2 an dieser Stelle

6F74CEA0-D602-4860-8F63-B8DF3079B587.jpeg

genau vor der Ziereicklung/Lackwölbung messen.

Wenn auch die 1610M zur Verfügung steht, dann würde mich dies ebenfalls interessieren.

Danke.
 

daiwmanex

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
14. Januar 2020
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
1.249
Alter
35
Ort
Rhein-Sieg-Kreis

lars1079

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
2. Mai 2009
Beiträge
1.851
Punkte für Reaktionen
744
@daiwmanex

Danke!

Halten wir mal die 8,5 mm bei der 1610M-2 grob fest.


… jetzt fehlt noch die einteilige 1610M und bin mal gespannt.
 

-jbo-

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
31. Januar 2019
Beiträge
1.885
Punkte für Reaktionen
5.628
Ort
Niederrhein
JDMTackleheaven hat in der Regel welche.

Und ich habe die Hoffnung, dass im Januar Katalog von Shimano die 1610m2 auch auftaucht, nachdem es nun die 173mh-2 gibt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn tatsächlich leider keine Adrena 1610m2 ins lineup kommt. Freu dich trotzdem, denn es wird eine andere 1610m2 geben... ;)
Allerdings muss ich persönlich gestehen - Die einteiligen sind irgendwie gefühlt echt geiler. Ist aber sehr subjektiv und mit geschlossenen Augen werden das wohl nur, wenn überhaupt, die wenigstens den Unterschied spüren...
 

lars1079

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
2. Mai 2009
Beiträge
1.851
Punkte für Reaktionen
744
Geil, kein Unterschied!

Bei der Expride 1610M zur 1610M-2 schon ein etwas anderes Bild. Auch das die 1610M-2 schon bissel stiffer ist. Fand ich etwas schade, aber so ist es nun mal. Gefühlt zwei unterschiedliche Ruten. Die einteile nutze ich meist und ist genau eine waschechte M Caste und die M-2 dient für den Urlaub und ist schon underrated, sprich verträgt ein paar g mehr. Man spürt den Unterschied enorm bei 10/11 g Gesamtgewicht.
 

Oben