• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oolfred

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Hey, habe da mal ne Frage an euch

Wie Schwimmt ein Pointer100DD

Macht er ebenso Walk-the-Dog wie ein normaler Pointer oder ist der eher so "DDSquirrel-mäßig"?

Gruß Daniel
 

Anhänge

pointer100dd.jpg

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Die links-rechts Aktion ist nicht so ausgeprägt. Keine Empfehlung für meine Gewässer. Der normale 100er ist 1000x besser.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich kann nur von dem reden was ich kenne , das sind die 65er-78er Modelle. 78er Modelle laufen irgendwie als normale Version auch besser , zumindest was Hechte angeht. Bei den 65er Modellen laufen auf Barsch die DD´s besser. Mit nem 100er willst du wahrscheinlich auch gezielt Hechte ansprechen. Da würde ich auch auch die Normalversion vorziehen. Was deinen Vergleich mit dem SQ(nehme an 79 DD´s) angeht , nein eher ist es der Pointer 78 XD (3m) der dem nahe kommt , wenn auch weniger zackig .. , eben alles etwas weicher . Ist hoffentlich was gescheites dabei für dich !

Grüße , Morris .
 

Oben